find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: XL|Farbe: Navy|Ändern

am 27. August 2013
Das Shirt ist wie beschrieben aus 100% Baumwolle, fühlt sich toll an und ist eine sehr gute Qualität.
Ich hab schon öfters bei "Touchlines" bestellt und bin von der ultrakurzen Lieferzeit begeistert.
Kein billiger Stoff, das Logo ist ein Druck, aber bereits an anderen Shirts habe ich gemerkt, dass wenn man es immer schön auf links wäscht (und vor allen Dingen bügelt) hat man auch nach längerer Zeit viel Freude daran....

Die Farbe (darkgrey) sieht toll auf und man kann es zu jeder Jeansfarbe tragen.

Ich trag es gern und find es lustig wenn die Leute mit der 73 nichts anzufangen wissen ;-) So weiss man direkt, wer guckt TBBT und wer nicht ;-)
am 10. Juni 2012
Hallo,

bin sehr zufrieden, sehr gute T-Shirt Qualität, selbst nach mehrmaligem Waschen keine Veränderungen an Farbe oder Druck.... jederezeit wieder

salute
M.hansel
am 25. Februar 2013
Das Shirt ist aus 100% Baumwolle
Das dunkle Blau ist selbst nach mehrmaligem waschen noch wie neu.
Kann auch in den Trockner.
Stoff fühlt sich schön weich an.
am 23. Oktober 2015
Ich habe viele T-Shirts von Touchlines und schätze deren optimalen Schnitt in 4 XL: Sie sitzen bei mir locker und haben die richtihge Länge.
Nun hat Touchlines den Anbieter gewechselt, von "Sonar" (40 Grad Wäsche) auf eigenes Label (30 Grad Wäsche, `made in Bangla Desh')
Die Shirts (hab 3 bestellt) sitzen jetzt eng und rutschen über den Bauch hoch, trotz Wäsche und In-Form-Ziehen.
Und das liegt nicht an meiner Tagesform ;-> ich hab ja den A/B Vergleich!
-------------------------------------------
Sehr gutes preiswertes T Shirt.

Passt mir perfekt.

188 cm groß bei etwa 100 kg+.

Ich kann es nur empfehlen.
--------------------------------------------
am 1. Mai 2014
Lieferzeit ok., Größe ok., allerdings ist die Qualität der Bedruckung nicht sehr hochwertig. Bei der weißen Fläche der Bedruckung der Zahl schimmert teilweise deutlich das Blau des Shirts durch
am 3. August 2016
Das Basic T-Shirt ist ein B&C Exact 190. Das kannte ich vorher schon vom Exact 150.
Die Qualität ist einwandfrei, der Druck ebenso. Empfehle ich mit 5 Sternen weiter!
Viele Grüße
am 13. Juli 2016
Das T-Shirt ist von guter Qualität. Leider ist die Beflockung direkt in der ersten Wäsche teilweise abgegangen. Hatte mich sehr auf das Shirt gefreut und bin maßlos enttäuscht.
am 12. April 2016
Vor dem ersten Tragen wasche ich die Sachen immer links. Dabei, also vor dem ersten Tragen ging an eineigen Stellen der Aufdruck ab bzw verwusch sich. eine Schande!
am 2. Januar 2016
Einwandfreie Ware auch nach mehrmaligen Waschen ist der Druck im guten Zustand.
Tragekomfort auch gut. Für jeden BBT-Fan ein muss. Deshalb 4,499 Sterne.