Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: L|Farbe: Black|Ändern

am 14. Dezember 2013
Super Schnitt, gute Qualität und guter Aufdruck. Besonders gefällt mir dran, das es ein "Fan-Shirt" ist das nicht gleich jeder als solches erkennt. Insidern dürfte es jedoch schnell ins Auge fallen ;-) Habe es aber selbst weniger wegen der Serie gekauft. Eher weil ich es in der Serie gesehen habe und mir auf Anhieb gefallen hat.
am 28. Dezember 2013
Wie immer prompte Lieferung. T-Shirt weist eine gute Stoffqualität auf. Der Stoff ist etwas dicker als bei anderen T-Shirts. Die Nähte scheinen ebenfalls gut verarbeitet zu sein. Der dicke Aufdruck solle der Waschmaschine standhalten. Schnitt ist in Ordnung. Die T-Shirts fallen sehr weit aus. Habe daher eine Nummer kleiner bestellt, als ich normalerweise trage. Sitzt wie angegossen. Für den Preis scheint die Qualität angemessen. Habe schon viel schlechtere Film- und Serien-T-Shirts besessen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken