Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Größe: X-Large|Farbe: Burgundy|Ändern

am 19. Juni 2015
Habe für meinen Mann in Größe M bestellt, welche er eigentlich immer trägt. Hier fällt die Größe M definitiv größer aus. Das Shirt ist zu weit und zu lang. Schaut aber trotzdem gut aus, also wird es behalten.
am 3. September 2014
Da es ein Geschenk war, konnte ich die Größe nur erahnen, und ein vorhandenes T-Shirt, welches gut passt, ausmessen. Die Größentabelle, die zum Shirt angegeben ist, stimmt! Ich wunderte mich, weil der Beschenkte sehr groß ist und sonst L oder XL trägt, beim Vermessen kam aber S raus! Da es nicht ein ausgewiesenes Slimfit Shirt ist, habe ich tatsächlich nur S bestellt, und es passt perfekt (schmaler Sitz an einem schlanken 190 cm Mann).
Wie in anderen Rezensionen zu lesen, könnte es ansonsten sehr weit sein und der Form nach wie in den 90ern.
Der Beschenkte ist sehr zufrieden und die Qualität scheint nach den ersten Waschgängen auch zu stimmen.
am 22. September 2015
Ich bin relativ klein und hab eine recht athletische Körperform (170cm, ~62kg). Größe "S" wa mir viel zu groß. Im Bauchbereich wuerd ich 2 oder 3 mal reinpassen. Ich weiss nicht wie gross der Bierbauch war, der da Modell stand, aber für schlanke Leute ist das T-Shirt nix. Ärmel waren auch eine Spur zu lang.
am 16. Februar 2016
Ich habe das T-Shirt aufgrund der vorherigen Rezensionen (fällt angeblich immer zu groß aus) in der "passenden" Größe bestellt - ist nun aber arg "slim" im Schulterbereich !? Entweder fallen die immer unterschiedlich aus, oder der Lieferant hat die Größen überarbeitet?
--> Fazit: Mein T-Shirt fällt eher kleiner aus als zu groß !! (3XL)
am 18. Juni 2014
Entspricht voll meinen Erwartungen!
Erstes Waschen heil und ohne Substanzverlust überstanden!
Wegen des Motivs ertappe ich mich dabei, wie ich wenigstens jetzt mal in den Spiegel schaue... ;-)
am 18. Dezember 2015
The quality is simply good, it hasnt loos it colors afte the washin' and fits perfectly. The print is silvery more than grey but totaly lovely, this was a very good present for my boyfriend :)
am 21. Januar 2016
Auspacken, Anziehen, Wohlfühlen... !
Das T-Shirt fällt leicht größer aus, daher empfiehlt es sich, die gute, beigefügte Maßtabelle zu nutzen und ein eigenes T-Shirt nachzumessen. : )
am 24. Juli 2014
Wie immer super schnelle Lieferung!!! Das T-Shirt sieht genau so aus wie auf dem Bild, ist sehr bequem und die Qualität des Stoffes überzeugt ebenfalls. Ich würde es sofort wieder kaufen.
am 21. April 2015
T-shirt kam sehr schnell, sieht aus wie auf der Abbildung und passt genau wie erwartet und zwar NACH dem waschen und Trocknen - ist also nicht oder höchstens kaum merklich eingegangen
am 26. August 2015
Gute Qualität, ich habe S bei einer Größe von 184cm bestellt, das passt, ist trotzdem noch nicht zu eng (noch nicht Body fit). Dh, eine bis zwei Größen kleiner bestellen wie gewohnt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken