Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 20. Mai 2013
Das T-Shirt ist von guter Qualität und der Aufdruck ist klar und deutlich. Ein wirklich schönes Stück für einen Fan der Serie. Ich musste meine Bestellung umtauschen, da die Größe "L" sich eher als "XL" oder noch größer erwies. Hier beziehen sich die Kleidergrößen wohl auf den amerikanischen Markt. Mit "M" war ich dann absolut zufrieden, wobei ich normalerweise alle Klamotten problemlos in "L" bestellen und tragen kann. Bestellt also lieber mehrere Größen zur Auswahl.
am 13. August 2015
Die Qualität lässt leider wirklich zu Wünschen übrig. Für 10 € erwarte ich kein perfektes Produkt, na klar, aber das ein Ärmel länger als sein Gegenstück ist, dazu das Kragenstück schief sitzt und Nähte sich nach 1-maligem Tragen lösen, ist schwach.
Ich putze nun meine Fahrradspeichen mit dem Artikel........klappt
am 16. August 2017
Leider ist bei mir die grüne Farbe um das "He" nach 2-3 Wäschen bei 30 Grad fast komplett verschwunden. Zusätzlich ist das Shirt mittlerweile vorne länger als hinten.

Schönes Shirt. Schade...
am 22. Oktober 2015
Super T-Shirt mit sehr guter Passform. Schön bequem. Nach oftmaligem Tragen ist nichts vom Druck runtergegangen, also super Qualität. Nur zu empfehlen.
TOP 500 REZENSENTam 2. Oktober 2013
schnell geliefert, gute Qualität, fairer Preis.
Würde hier immer wieder T-Shirts bestellen. Die Qualität ist gut, Baumwolle fühlt sich gut an und der Aufdruck ist sehr gut und hält.
am 9. Juli 2015
Größe passt gut. Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität des Aufdrucks und des shirts. Kann ich weiter empfehlen. Werde mir noch welche in den anderen Farben bestellen
am 9. Mai 2014
Liebe Hersteller,

ich kaufe wie vermutlich die überwiegende Masse Extralarge nicht, weil ich 2,50 Meter groß und sportlich bin, sondern wegen meiner Bierplautze, d.h. ich benötige wie wohl die meisten XXLer nicht Extra Lang sondern Extra Breit. Ich habe Touchlines extra deswegen gewählt, weil sowohl die Herstellerangabe als auch diverse Kommentare darauf schließen ließen, dass die Shirts sogar größer und lässiger ausfallen. in diesem Fall 3XL war das Ergebnis aber genau anders, das Shirt reichte mir bis zu den Knien aber hauteng, als Girlie-Minikleid sicherlich totschick, als Männershirt aber etwas unpassend. Schade.
Bin mal gespannt auf die 2XL Shorts, die ich noch bestellt habe ;-)
LG
am 29. Mai 2013
Das T-Shirt entspricht in Farbe und Motiv genau der Abbildung. Fällt allerdings sehr groß aus, normalerweise reicht M, hier passte S.
am 27. Mai 2015
Der Stoff fühlt sich qualitativ sehr gut an und das Shirt ist normal schwer, was ich gut finde, da ich bei dünnen Shirts immer das Gefühl habe, ich laufe oben ohne. Der Aufdruck, in meinem Fall, Gold auf Schwarz (Shirtfarbe) sieht sehr ordentlich gedruckt aus.

Vorab: Ich habe etwas mehr auf den Rippen bzw am Bauch und benötige im Normalfall T-Shirtgröße XXL. Nun gibt es ja auch Shirts, die heutzutage sehr schmal ausfallen (slim fit etc), in dem Fall odere ich in 3XL oder lasse es einfach.

Bei diesem Produkt war die Passform "passt wie erwartet" am meisten geklickt angeklickt worden, dennoch habe ich dieses Produkt in 3XL bestellt. Ich habe nichts dagegen wenn es etwas weiter ist, da es ja eh für Freizeitaktivitäten genutzt werden sollte.

Also bestellt und kurze Zeit später nach Lieferung anprobiert. Passt wie erwartet, etwas zu groß (war ja gewollt), perfekt für mich.
Es roch ganz leicht nach Chemie, was mich nicht sonderlich gestört hat, da gibt es viel Schlimmeres.
Shirt kam direkt in die Wäsche...wollte ich direkt beim nächsten Spieleabend präsentieren.

Dann die Ernüchterung: nach dem Waschen (30°C, normale dunkle Wäsche) schien das Shirt irgendwie kleiner zu sein, was sich bewahrheitet hat, nachdem es trocken war und angezogen wurde. Aus dem "zu großen" 3XL ist ein für mich seeeeehr enges XL geworden.

Das Wäsche nach einem Waschgang etwas einlaufen kann, ist mir bewusst, dennoch hätte es in dem Fall nicht so stark einlaufen dürfen, dass gleich direkt knapp 2Größen verschwinden. So etwas habe ich noch (Gott sei Dank) nie erlebt.

Ob man das jetzt noch reklamieren kann, weiss ich nicht...schade!

Fazit: Stoff fühlt sich gut an, Aufdruck ist gut gearbeitet. Leider in meinem Fall extreme Schrumpfungserscheinung nach dem ersten Waschen.
am 27. April 2013
Die Qualität des Shirts ist wirklich in Ordnung, nur schade, dass der Heisenberg schief aufgedruckt ist, haben wir dann aus Bequemlichkeit behalten...