find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. Juli 2011
Das T-Shirt hat einen hochwertig wirkenden Aufdruck, eine kräftige Farbe, die auch nach 2x Waschen noch nicht nachgelassen hat. Leider ist der Stoff ziemlich dünn.
Sehr gut hat mir die Auskunft geholfen, dass das Shirt kleiner ausfällt - eine Nummer größer bestellt und alles ist gut.
am 16. Juni 2012
Anders wie erwartet passt das T-Shirt sehr gut, kann nicht sagen das es zu klein ausfällt
hab Größe M bestellt wie immer und das passt perfekt
hab für die die sich genau so unsicher sind wie Ich es war, mal die Breite und die Länge gemäßen
Breite (genau der Pfeil von Hand zu Spock) : 42 cm
Länge (vom Rand des Kragens bis ganz ans Ende des T-Shirts) : 62 cm
Qualität des Stoffes und des Aufdrucks sind Super
zum Waschen kann ich noch nichts sagen :D es ist gerade erst angekommen
Farbe ist ein wenig (aber wirklich nur ganz dezent) dunkler als auf der Abbildung
VINE-PRODUKTTESTERam 27. Januar 2013
Ich liebe BBT und habe beim stöbern die verschiedenen TShirts entdeckt und ob des guten Preises zugeschlagen :)

Auf Grund verschiedener Rezensionen habe ich lieber eine Nummer größer genommen, allerdings glaube ich hätte es auch L getan, aber ist locker auch okay ;)

Der Stoff ist nicht dick, aber auch nicht dünn durchscheinend - ich finde ihn ideal!

Print und Verarbeitung sind klasse, und auch nach dem Waschen ist nichts verzogen oder vom Logo abgeblättert.

Preis war ebenfalls klasse - so gefällt mir shoppen :O)
am 24. Oktober 2012
Ein wirklich sehr schönes Tshirt!
Ich habe es in der S bestellt und es passt ganz gut. Ich bin jedoch 1,75m groß und trage sonst die XS, daher hätte ich mir gewünscht, dass es in der S etwas länger ist. So figurbetont wie auf dem Bild ist es nun leider nicht. Dennoch bin ich sehr zufrieden damit. Auch nach dem ersten Mal waschen sieht noch alles top aus und das Grau hat auch nicht auf den weißen Kragen abgefärbt. Allerdings ist es sehr knitteranfällig. Also nichts für Leute ohne Bügeleisen/-brett. ;)
am 20. September 2013
Hab Shirt über einen Freund bestellt.
Als Fan der Serie, finde ich es genial mit diesem Shirt anderen "ein Zeichen geben zu können" oder man hat leicht ein Gesprächsthema ... Stoff und Schnitt sind sehr gut. Trage sonst Größe S aber wer etwas Oberweite hat, sollte eher M nehmen.
am 10. Februar 2014
Einfach toll!
Qualität ist gut, auch die des Aufdrucks, es bleibt nach dem Waschen in Form, die Farbe bleibt auch wie sie ist, es ist witzig und dennoch nicht "zu auffällig".
Der Schnitt des T-Shirts ist ebenfalls toll, jederzeit würde ich es wieder bestellen!
am 5. Juni 2013
Witziges T-Shirt, toller Druck, bleibt beim Waschen völlig unbeschädigt. Passform sehr gut, vor allem ein echtes Damen-T-Shirt (bei den anderen TBBT-Shirtanbietern fallen die T-Shirts für mich zu männlich aus). Sieht im Original genau aus wie auf dem Bild. Größe passt (L = L).
am 3. Januar 2015
ich trage 36/38 und habe mir ""M bestellt, was wirklich grade noch so passt. Das hellblau ist ein wirklich schönes helles blau. Der Aufdruck ist etwas starr, so dass sich das T-Shirt an diesen Stellen nicht wirklich locker fällt. Für den Preis aber sehr ok.
am 23. Mai 2014
Ich habe Damengröße 40 - und hier Gr. L bestellt - passt perfekt. Das Material fühlt sich gut an und behält beim Waschen seine Form
und auch die Farbe bleibt wie sie war. Super Qualität zu einem sehr fairen Preis. Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
am 15. September 2013
Das Shirt sorgt für Verwirrung. Nur Kenner der Sendung BBT wissen die Symbole zu deuten, herrlich!
Shirt ist von guter Qualität. Druck ebenfalls. Größe passt M=M & L=L!
Ich glaub das war nicht mein letztes Shirt! Gerne wieder!