find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. Juni 2014
Dank der bisherigen Bewertungen konnte man erfassen, dass es sich hier nicht um einen richtig Schlafanzug handelt sondern um einen Poncho. Auf den Bildern erkennt man leider nicht all zu viel, da musste Google Bilder her halten.

Der Poncho ist sehr flauschig, warm und gemütlich. Die Druckknöpfe scheinen gut befestigt zu sein und das Gesicht von Totoro finde ich auch gut getroffen. Für den Preis bin ich sehr zufrieden und trage ihn Zuhause nur noch! Raus gegangen bin ich damit sogar auch schon :D
am 13. Dezember 2013
Nachdem hier ja viele Fragen dazu aufkamen beschloß ich das "Kleidungsstück" einfach mal auf gut Glück zu bestellen.

Vorneweg: Das Wort "Cloak" in der Produktbeschreibung habe ich überlesen, ich dachte wegen "Schlafanzug" es würde sich um einen Jumpsuit handeln. Ich wollte einen Totoro Jumpsuit aber bei den anderen gefiel mir einfach das Gesicht nicht.

Zum Produkt: Es ist ein sehr flauschiger PONCHO. Also nichtmal ein richtiger Mantel. Eben wie man es bei Kindern nach dem baden kennt wenn sie so einen Frotee Poncho statt einen Bademantel tragen.

An den Armen sind Druckknöpfe so dass man die Ärmel aneinander machen kann. Kurz unter dem Hals befindet sich ebenso ein Druckknopf so dass der Poncho zusammenhält. Jedoch wären hier weitere Druckknöpfe vorteilhaft gewesen, bei etwas größerer Oberweite geht die Öffnung nach unten hin auseinander.

Die Verarbeitung ist für 15€ ok. Ein paar lose Fäden waren da aber die kann man abmachen. Die Details sind sehr süß, wie z.B. die Barthaare von denen aber auch schon eins abgefallen ist. Fusseln tut er aber recht stark, also am Besten nichts schwarzes darunter tragen oder sich ans waschen trauen.

Ich bin 22 Jahre alt und ca. 1,73m groß und der Poncho geht mir bis ca zum Bauchnabel.

Generell bin ich etwas enttäuscht, es wäre ein Foto des kompletten Produkts von vorne angebracht gewesen.

Eine Kette wie in der Beschreibung "Lovely My Neighbor Totoro Cloak?Place this order,Place this order, we will give necklace you as small gift.Thank you for your visit" steht war auch nicht dabei.

Heute Abend stelle ich hier Fotos vom Poncho rein.

Ich weiß noch nicht ganz für was ich den Poncho verwenden werde, unter den Umständen aber wohl nur zum auf die Couch kuscheln, als "Morgenmantel" oder als Faschingskostüm.
am 19. Dezember 2014
Ich habe dieses "Cape" meiner Schwester geschenkt, was ja ehr als Schlafanzug beschrieben wird. Eine große, flauschige Kapuze mit breitem Totoro-Lächeln. Vorne kann man das Cape mit 2/3 Knöpfen zu machen was gut für Wintertage im Haus ist. Aber wer einen Schlafanzug sucht ist hier falsch..
Jedoch trägt meine Schwester das Ding gerne und lobt es immer wieder.
am 5. August 2014
Der Poncho war wirklich verdammt schnell da, nicht mal eine Woche musste ich warten.
Er ist wirklich super kuschelig und toootal süß!
Er riecht überhaupt nicht nach Chemie und er fuselt auch nicht.
Allerdings traue auch ich nicht, ihn der Maschine zu waschen.

Für der Geld kann man absolut nicht meckern, ich bin froh das ich ihn mir bestellt habe :)
am 12. September 2014
Die Lieferung war sehr schnell da, so wie es auch von amazon angekündigt wurde.

Das Produkt besitz eine Standartgröße, die für mich perfekt ist. Leute ab 1,75 oder etwas korpulenteren Meschen würde ich dieses Produkt lieber nicht empfehlen, da es sonst schlichtweg zu klein sein wird.

Bei meinem Kostüm fehlte ein Schnurrhaar an der Kaputze, allerdings hatte ich gar nicht damit gerechnet, das sie überhaupt Schnurrhaare mit an die Kaputze nähen, also dementsprechend gebe ich keinen Punktabzug dafür.

Das Köstüm kommt in einem Zip-Beutel verpackt, indem ein niedlicher Zettel beigelegt ist und ein Button zum Thema passend.
Ich bin durchweg zufrieden und trage den Poncho (den letztendlich ist es ein cape zum zumachen am Hals und an den Armen) fast jeden Tag :D
am 26. November 2014
Also für den Preis hätte ich kein so gutes Stück erwartet. Die Nähte sind zwar etwas ungleich genäht aber darüber sehe ich hinweg, da das Cape wirklich super weich und warm ist.
am 6. Juli 2014
Ein sehr schöner poncho. Bei diesem Preis gibt's nix zu meckern. Gut verarbeitet, kuschelig und Geruchs neutral. Würd ihn jederzeit wieder bestellen.
;)
am 4. September 2014
Gefällt mir gut, Material ist sehr weich und scheint gut verarbeitet zu sein. Erweckt äußerlich allerdings ein bisschen den "Bademantellook". Trotzdem sehr angenehm zu tragen. Einziger Minuspunkt sind die Druckknöpfe, die, sofern sie ersteinmal geschlossen wurden, nur sehr sehr schwer auseinander gehen. Habe es nicht ausprobiert, könnte mir aber vorstellen, dass man den ein oder anderen Knopf damit recht leicht ausreissen kann.
am 9. Oktober 2015
Super flauschig und gut verarbeitet, auch Wäschen hat es schon überstanden und ich liebe dieses Teil! Selbst die eingearbeiteten Schnurrhaare halten immernoch. :D
Einziger kleiner Nachteil war das bei mir die beiden Druckknopfhälften auf verschiedenen Höhen angebracht waren, deßhalb verzog sich der Stoff beim anziehen. Aber mit einem kleinen Knopf und 5min. Arbeit habe ich mir einfach einen neuen Verschluss angebracht. Dafür das dieses Mäntelchen nur knapp 11€ gekostet hat konnte ich das verschmerzen.
Bei meinen knapp 1,66m geht er mir bis knapp über den Po, allerdings würde ich ihn niemanden empfehlen der mehr als eine Größe M trägt da er dann einfach nicht mehr so schön flauschig um einen herum geht. Ich selbst trage eine XS und kann ich schön um mich schlingen,deßhalb ist er perfekt zum einkuscheln und auch zum draußen tragen wenn man solch einen ungewöhnlichen Stil liebt.
am 15. Februar 2014
Durch die Rezensionen meiner Vorkäufer war mir bewusst, dass es sich bei diesem Totoro Cloak eher um einen Poncho als ein One-Piece handeln würde, Bei einer Größe von 1,80m reicht mir der Poncho bis an die Hüfte, für mich eine passende Länge.

Am Brustbereich hätten ein oder zwei weitere Knöpfe sicher nicht schaden können, die Möglichkeit die Seiten des Ponchos mittels Druckknöpfen zu Ärmeln umzufunktionieren ist dafür sehr praktisch. Die Druckknöpfe sind aus Plastik und das Material des Ponchos sehr dünn, wodurch er ein wenig an Wertigkeit verliert, in Hinsicht auf den Preis aber ok.

Anfangs hat der Poncho noch sehr stark gefusselt, dass ist nach inzwischen 5 Wochen nicht mehr der Fall. Schnurrhaare und Öhrchen sitzen auch noch fest dran.

1 beantwortete Frage anzeigen