Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Totally Essential Rockabilly
Format: Audio CD|Ändern

am 20. Juni 2011
Ein wirklicher guter Sampler, wer sich für Rockabilly und rocknroll interessiert, kann hiermit wirklich einen tollen rundumschlag machen. Fast jeder großer Interpret ist vorhanden, 3 Cds die es wirklich in sich haben.
Sowhohl sehr bekannte Sachen als auch raritäten sind vorhanden ein wirklich rundherum gelungener Mix, ganz dicke kaufempfehlung!
am 23. Januar 2014
Habe diese CD verschenkt und großes Lob erhalten. Gute Mischung von allen wichtigen und guten Songs dieses Genres. Auch der Preis sehr akzeptabel.
am 11. April 2013
CD's sind zu empfehlen. Die Zusammenstellung ist gelungen. Alle Ohrwürmer sind vorhanden. Für kleines Geld viel gute Musik. Spass garantiert.
am 19. Februar 2012
Ich liebe die 3 CDs, besonders die erste CD hat es uns angetan. Toller Mix, tolle Auswahl. Sie laufen bei uns tagein, tagaus.
am 21. Juli 2014
Für einen Countryfan, welcher gerne diese Art von Musik hört, ist es fast ein muss. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 14. Mai 2014
die Qualität der meisten Songs finde ich nicht OK , leider bis Heute sehr wenig gehört diese CDs, wirklich schade