am 13. Februar 2015
Betreibe sie seit 12/14 an einer Xbox One. Passend zur Konsole in weiß. Sie wurde gleich erkannt, unterstütz USB 3.0, wie es die XO auch fordert. Leise im Betrieb. Dieser wird durch eine blaue, kleine Leuchte angezeigt. Handlich, Kabel könnte einen Tick länger sein. Bisher alles einwandfrei.
am 16. Juli 2014
Hallo, ich hab die platte bestellt, ist echt super, was schade ist das die immer die kabel so kurz machen, aber ansonsten seht sie sehr gut aus und schön klein und handlich.
Lesen und schreiben ist gut für ne USB 2,0 habe ja leider kein USB 3,0
Eine grosse menge an daten läuft ca. bei 22mb die sekunde.
Zu empfehlen
am 29. Mai 2014
Alles super, können die Festplatte nur weiter empfehlen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Gerät wurde sofort erkannt, läuft geräuschlos und schneller Zugriff. Klein aber fein
am 7. Mai 2015
Verpackung war gut, angemessen und unbeschädigt. Die Festplatte selbst ist angenehm klein und sehr schnell in der Verarbeitung. (Hab andere gesehen, die langsamer sind und Probleme machen) Preis-Leistung in Ordnung. Würde ich bei Bedarf wieder bestellen.
am 20. Juli 2015
Ich hatte vorher ein Western Digital, dass rasch kaputt ging. Ich veraendere die Daten oft und have grosse Mengen (Fotos und Grafiken), daher muss es schon groessere Dantentransfers machen koennen. Ist auch viel schneller als aelteres Geraet.
am 22. Oktober 2017
Klein, leise, langlebig.
Ist seit 3 Jahren als Backupdrive für Timemachine im Einsatz.

Mein Fazit:
Empfehlenswert, würde ich wieder kaufen
am 6. Juni 2015
Habe die HDD an meine Xbox One angeschlossen. Funktioniert wunderbar mit der Konsole. Datenabfrage hat auch keine zeitlichen Leiden.
Kann ich nur empfehlen
am 7. Oktober 2014
Einfache Installation, volkommen geräuschloser Betrieb, wird nicht sehr warm.
Wollte die Platte an Fritz-NAS anschliessen. Problem wegen zu geringer Stromaufnahme von Fritz Box 6360 Cable.
Es wird für den Betrieb an der FritzBox zusätzlich ein aktiver Hub (eigener Netzanschluss) benötigt.
Bis jetzt läuft alles problemlos :)
am 26. Februar 2017
2 TB-Platte wirklich gut und günstig, anschließen und funktioniert für Sicherungen auf WIN 10, WIN XP, WIN 10 Tablet, mehr wollte ich nicht und alles o.k.
Kann ich nur empfehlen !
am 18. April 2014
Die Festplatte funktioniert sehr gut. Das Menü ist zwar bei der Benutzung etwas tricki, aber im Ergebnis funktioniert alles ordentlich. Die Festplatte kann einmal über ein Programm was mit geliefert wird genutzt werden, aber auch über die Software von Windows 7 und 8. Der Sicherungsvorgang dauert sehr lange. Man muss etwas Zeit mitbringen.