flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 24. November 2015
Ein informativer Reiseführer mit guten Tips und viel Kartenmaterial. Vor allem die Restauranttips waren wirklich ausgesprochen gut. Keine / kaum typischen Touri-Fallen ,wie es man ja häufig in Reiseführern vorfindet. Alle Restaurants, die wir hieraus getestet hatten, waren sehr sehr gut!!
Allerdings ist der Reiseführer sehr schwer und dick, so dass wir uns bei Städtetouren die relevanten Seiten mit dem Mobiltelefon abfotografiert haben und den Reiseführer im Auto gelassen haben. Wer also keine Lust auf Schleppen hat und nicht mit dem Auto unterwegs ist, sollte es sich überlegen ihn zu kaufen. Allerdings hat man aufgrund der umfangreichen Seitenanzahl auch viele und detaillierte Informationen zur Toskana. Ein Tod muss man also sterben…
am 28. Februar 2016
Die Reiseführer von Michael Müller wurden mir von einem Kollegen empfohlen. Sie liefern genau das, was ich mir von einem Reiseführer erwarte und was ich bei dem sonstigen Einheitsbrei oft vermisse - gute, sachliche Informationen zu einem Reiseziel mit der Brille eines normalen Menschen.
am 21. September 2014
Wir haben den Reiseführer für unseren einwöchigen Urlaub gekauft und er hat unsere Erwartungen erfüllt. Auch für kleinere Orte sind ausgiebige Beschreibungen und Tipps enthalten, so dass man alle notwendigen Infos kompakt verfügbar hat. Würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.
am 30. September 2015
Hat in unserem Urlaub beste Dienste erwiesen. Bei den besonderen Tips entscheidet der individuelle Betrachter/Geschmack die Qualität, wir sind aber niemals hereingefallen. Mit meiner Gewichtszunahme als Resultat der Tip-Tests muß ich jetzt leben - war alles sauguad!!!
Wir werden im nächsten Urlaub das Buch und die enthaltenen Tips mit Appetit und Freude weiter unter die Gabel bzw. Lupe nehmen.
am 9. Dezember 2015
Gut beschrieben, wenn man selber planen möchte.... immer wieder .....................................................
Klare Kaufempfehlung....
Ich muss noch meine Mindestwörter voll bekommen... das nervt
am 23. Januar 2017
Super beschrieben, hat uns sehr viel gebracht. Die Toskana ist toll. Schön beschrieben sehr viele Tips und Vorschläge. Kann ich nur empfehlen
am 20. September 2015
Dieser Reiseführer ist informativ, gut aufgebaut und vermittelt viel über Land und Leute. Zudem ist er sehr aktuell war Öffnungszeiten etc angeht.
am 19. September 2015
Der Reiseführer enthält sehr gute Stadtpläne und informiert mit so viel Bildmaterial, wie es nötig ist über die wesentlichen Belange für jeden Toskanaurlauv.Man findet überall weiterführende Tipps.
am 29. Mai 2014
Der Toskana Reiseführer ist nicht mein erster aus dem Müller Verlag. Oder besser: keine Reise ohne Müller Reiseführer.
Alle wichtigen Infos, Tipps, Land und Leute, Karten etc.
Kein Wunsch bleibt offen.
Zudem ein tolles Forum auf der Homepage mit brandaktuellen Tipps.
am 3. September 2015
Ein sehr guter und ausführlicher Reiseführer mit vielen praktischen Tipps! Hatten ihn immer dabei , selbst bei der Parkplatzsuche optimal und eine prima Hilfe! Absolut zu empfehlen!!