flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 11. August 2014
Habe das Tornetz als "Betthimmel" für das neue Zimmer meines Sohnes gekauft - ein voller Erfolg! Jetzt hat er sein gewünschtes Fussballzimmer und seine Ballsammlung hat auch einen tollen Platz gefunden und bevölkert nicht mehr den Fussboden ;-))) Bin super zufrieden, zumal Befestigungsmaterial in Form einer kontrastfarbigen Schnur dabei war und nicht zusätzlich gekauft werden musste! Preis-Leistungs-Verhältnis 1A, Lieferung schnell und Verpackung ordentlich, wenn auch unkonventionell. Alles in allem ist der Händler weiter zu empfehlen!
am 27. Januar 2015
Die Kinder lieben das Tor, das Netz hält richtig gut was aus! Auch starke Torschüsse oder ein drin hängendes Kleinkind musste es schon aushalten. Super, Danke.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. September 2015
Netz hält was es verspicht. Passt und ist stabil. Würde ich wiederkaufen und auch empfehlen. Jetzt fällt mir nicht mehr ein.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. Juni 2013
Meine Männer haben einen Torrahmen gebaut und das Netz daran befestigt. Dann hat mein fünfzehnjähriger Sohn gnadenlos die Stabilität getestet. Es hielt! Also fünf Punkte! Nur zu empfehlen!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich