Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Juli 2015
Dieses Diadem hatte ich zu meiner Hochzeit am 15.05.2015 an...es war ein Hingucker, alle waren begeistert...habe mich auch damit super wohl gefühlt!!! Es ist auch super leicht am Haar zu befestigen...ich hatte es mit ganz kleinen Klammern befestigt. Hat den ganzen Tag gehalten...von der Trauung direkt zum Flieger und ab in die Türkei (von 7:30 - nächsten Morgen 2:48h).
review image
am 31. Mai 2014
Habe das Diadem für meine Hochzeit bestellt, ca. 14 Tage vorher.
Leider kam das Diadem zu spät, und als ich den Verkäufer auf Deutsch kontaktierte, hab übersehen, dass der Händler aus Belgien ist, kam ein Mail in Englisch. Eigentlich ist mein Englisch recht gut, aber diese Mail war doch sehr verwirrend.
Wenn man etwas zu reklamieren hat, ist es ungünstig, ansonsten ist es ein schönes Diadem, mit 2 Ösen rechts und links, um es in die Brautfrisur zu integrieren. Habe es verschenkt.
Gutes Presi/Leistungsverhältnis.
am 21. Juli 2014
Die meisten Diademe sind "Krönchen". Das wollte ich nicht und deshalb habe ich nach einem schlichten Diadem gesucht. Aus diesem Grund, habe ich dieses Diadem bestellt. Es ist schön schlicht und sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Es ist allerdings nicht federleicht. Ich hatte es von 12 Uhr Mittags bis zum nächsten Morgen 6 Uhr auf dem Kopf und es war nicht zu schwer, hat gedrückt oder war unangenehm zu tragen.
am 23. November 2014
habe dieses Diadem zu meiner hochzeit getragen. mit etwas aufwand zu befestigen,trotzdem saß es dann super und sah auch wirklich toll aus