Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

Top of Metal

"ivibergi"
 
Use Your Illusion II
Use Your Illusion II
"1. Mein absolutes Lieblingswerk meiner absoluten Lieblingsband! Abwechslungsreich, von harten Hammersongs, bis zu denn schönsten und längsten Balladen (Estranged - 9:24)"
Brave New World
Brave New World
"2. Nach zwei unglücklichen Platten mit Blaze ist Bruce zurück, und die Jungfrauen legen ein bombastisches Album nieder, meiner Meinung nach ihr Bestes!"
Ecliptica
Ecliptica
"3. Die Jungs aus Finnland habens drauf! Überprüfts selber, ihr werdets nicht bereuen!"
Visions Of Europe (Live)
Visions Of Europe (Live)
"4. Brachial schnell!!!!!"
Live After Death
Live After Death
"5. Eine der besten Live - Platten überhaupt!   (wurde nur von ROCK IN RIO übertroffen)"
Nightfall in Middle-Earth
Nightfall in Middle-Earth
"6. Himmlische Chöre, weniger hart wie z.B. Imaginations.... aber genial"
Live Era '87-'93
Live Era '87-'93
"7. Best of - und Live Album, die besten Songs! Gut für den Einstieg"
The Best, The Rest, The Rare
The Best, The Rest, The Rare
"8. Eine Stimme bis zum Himmel  und Kai Hansen an der Gitarre, da wird das Herz wärmer :-)"
The Best Of Black Sabbath
The Best Of Black Sabbath
"9. Düster, geniale Solis und Ozzys Stimme....."
Get a Grip
Get a Grip
"10. Livin' on the edge, Cryin', Crazy, Amazing.......Supersongs der Mannen um Steve Tyler und Joe Perry"
Destiny
Destiny
"11. Nach dem Knaller Visions doppeln die Skandinavier mit diesem Album nach. Perfekte Produktion, inkl. Knabenchor und - natürlich - genialen Solis. Nur Playing with Fire fällt aus der Reihe!"
Silence
Silence
"12. Die sehr hohen Erwartungen nach Ecliptica konnten erfüllt werden! Sehr schnelle und melodiöse Hits. Die Original Version von San Sebastian (auf der Successor) gefällt mir persönlich besser."
Only Human
Only Human
"13. Der Sänger ist verdammt gut - bekannt aus Avantasia, die Band genial (Tipp: Four Seasons/ spring)!"
Iron Maiden
Iron Maiden
"14. Die erste Maiden - ein Klassiker! Muss jeder - der von sich behauptet, Metal-Fan zu sein - in seinem Regal haben!"
America's Least Wanted
America's Least Wanted
"15. Diese Band wird als One Hit Wonder abgstempelt, wegen des Cats in the Cradle - Hits, ich finde die Scheibe jedoch genial, Power-Songs!"
Metallica
Metallica
"16. Die Wunderscheibe von Metallica!!! Gilt als Ausgangspunkt des Stilwechsels, denn Metallica gemacht hat; schnelle Songs à la frühere Zeiten und langsamere wechseln sich perfekt ab!"
The Metal Opera
The Metal Opera
"17. Was kann ich hierzu noch sagen? Ich war verblüfft als ich die Scheibe hörte und dazu die Geschichte durchlas! Da gibts noch Leute die noch sagen, dass Metal nur Krach ist!"
Mandrake
Mandrake
"18. Sehr abwechslungsreiche Melodic- Metal Scheibe, kommt aber nicht ganz an AVANTASIA heran. Der Mittelteil in PHARAO ist einfach perfekt!"
Images and Words
Images and Words
"19. Dieser Musikstil gefällt mir eigentlich nicht so, ist auch sehr Gschmackssache! Aber es ist trotzdem eine der perfektesten Bands in der Musikbranche!"
Ain't Life Grand
Ain't Life Grand
"20. Slash kanns auch ohne Axl und co. und zwar sehr gut! War eigentlich schon im Voraus klar! Ist um einges besser als der Vorgänger; guter Sänger, geniale Solis und das Teil rockt!"
Crystal Empire
Crystal Empire
"21. Knaller über Knaller! Habe mich beim BG Konzert in Pratteln in sie verliebt!"
Stairway to Fairyland
Stairway to Fairyland
"22. Gleich noch ne Freedom Call! Nicht so genial wie der Nachfolger, aber DIE Hymne schlechthin (Hymn to the Brave)"
Power Of The Dragonflame
Power Of The Dragonflame
"23. Geile CD, bombastisch aufgenommen! Nur ein Song gefällt mir nicht (When Demons Awake)"
A Night at the Opera
A Night at the Opera
"24. Die neue BG, noch aufwendigere Produktion als bei NIME (welche mir besser gefällt) Power Songs!"
Falconer
Falconer
"25. Schwedischer Powermetal vom Feinsten!"