Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Top oder Flop!?- Take a l@@k ...

Apicula "Biene"
 
Ohne ein Wort
Ohne ein Wort
"Das hier, das WIRD der neue Sommer-Burner. - "Ohne ein Wort" Kommt in ruhiger Art daher, kann man trotzdem nimmer aus der Hand legen. Wer die Leseprobe liest, wird wissen warum. ;-)"
Amokspiel
Amokspiel
"In Sachen Thriller bietet einem das Amokspiel von Sebastian Fitzek ordentlich unterhaltsame Spannng - und noch dazu mitten in Berlin!"
Tannöd: Kriminalroman
Tannöd: Kriminalroman
"Unter den Kritikern und Rezensenten offensichtlich ein herrlich streitbares Sujet. - Eine gelungene Milieustudie ist "Tannöd" auf jeden Fall. In Sachen Krimi ein zweifelhaftes Vergnügen. Obacht. ;-)"
Anleitung zum Unglücklichsein
Anleitung zum Unglücklichsein
"Herrliche Fibel in Sachen "Wie verstehe ich mein Unglück. Und lebe bewußt damit weiter." - Es geht auch anders! - Undbedingt lesenswert."
Cupido
Cupido
"Dieser blutrünstige Thriller geht mir seit Jahren auf'n Senkel. Es gibt doch so viel besseres, Originelleres! Also ehrlich Leute. Ihr seid echt einfallslos. ;-("
Das fünfte Zeichen: Harry Holes fünfter Fall (Ein Harry-Hole-Krimi, Band 5)
Das fünfte Zeichen: Harry Holes fünfter Fall (Ein Harry-Hole-Krimi, Band 5)
"Hochsommer in Oslo. Und das ist nicht der einzige Grund, warum diese Lektüre einen ins Schwitzen geraten läßt. - Thriller-Tipp aus Norwegen!"
Lautlos
Lautlos
"Wer auf Überheblichkeit und gepflegte Langeweile steht, sollte hier zugreifen. Selten hat jemand ein so brisantes Thema so genial vergeigt. Schätzing ist genau der Mann für solche Sujets!"
Eisfieber
Eisfieber
"Follett unter Bestseller-Druck? Das Familiendrama am eingeschneiten Anwesen bringt einen Hauch unfreiwilliger Komik mit sich. Lesen lohnt echt nicht. Greifen Sie besser zu einem "alten" Follett."
Ein Hauch von Schnee und Asche: Roman (Die Highland-Saga, Band 6)
Ein Hauch von Schnee und Asche: Roman (Die Highland-Saga, Band 6)
"Wer die gepflegt-unaufregende Gabaldon-Schreibe mit einem Hauch amerikanischer Geschichte gut mag, wird hiermit vermutlich trotz Überlänge glücklich. Tipp: Die ersten 400 Seiten muss man überstehen!"
Die Kastellanin. Roman
Die Kastellanin. Roman
"Die geschnepft-gestelzte Sprache regt mich nachhaltig auf. - Leider ist man erst hinterher schlauer und leider ..."
Die Pilgerin: Roman
Die Pilgerin: Roman
"... hatte ich zuviel Hoffnung in "Die Pilerin" gesteckt. Wer 10 Stück Groschenromane kauft ist besser bedient."
Das gläserne Paradies (Die Glasbläser-Saga, Band 3)
Das gläserne Paradies (Die Glasbläser-Saga, Band 3)
"Unaufregend, aber sympathisch ist mir Petra Durst Bennings Stil. Wenn man "Die Glasbläserin" und "Die Amerikanerein" kennt, ist dieses hier eine logische Konsequenz. Ganz nett jedenfalls!"
Happy ohne Ende: Roman
Happy ohne Ende: Roman
"Neues von der Chaos-Frauen-Fraktion aus Glasgwow. Carly Cooper reitet wieder; besser: Sie fliegt! Nach Hollywood. - Ganz schön flippig ist sie wieder. Trotz Kindern und Mann. ;-p"
Lügen, die von Herzen kommen: Roman
Lügen, die von Herzen kommen: Roman
"So lieb und nett, dass es für meinereine ZU lieb und nett ist. SChließlich ist man keine 20 mehr und keine 30 auch nicht. Oder so. M.a.W. mein Urteil: "Ü35 untauglich!""
Lipstick Jungle
Lipstick Jungle
"Die Queens der Belang- und Oberflächlichkeiten geben sich hier im mondänen New York ein Stelldichein. Sieht hübsch aus, das Buch. Was bleibt ist aber gähnende Langeweile."
Die Girls von Riad: Roman
Die Girls von Riad: Roman
"Das hier ist vor allem eines nicht: LEICHT! Ob die junge Autorin damit einen Kulturwandel einläutet!? Zu hoffen wäre es. Das Buch kann man gar nciht gneug empfehlen. Beeindruckend!"
Girls of Riyadh
Girls of Riyadh
"Wenn "Girls of Riyadh" endlich auch in Englisch zu lesen sein wird, werden wir noch sehr viel davon hören! Und das ist auch gut so"
Wie ein Stein im Geröll
Wie ein Stein im Geröll
"Ich fahr normal nicht von jetzt auf gleich auf Elke Heidenreichs tipps ab, aber das hier, hat's mir angetan. Hat ja auch nur knapp über 100 Seiten. - Die sich im Hirn allerdings einbrennen."
Maria, ihm schmeckt's nicht! Geschichten von meiner italienischen Sippe
Maria, ihm schmeckt's nicht! Geschichten von meiner italienischen Sippe
"Schwiegersohnlektüre? Mitnichten! -  Große Philosophie des "kleinen" Italieners Antonio. Unbedingt lesenswert."
Glennkill: Ein Schafskrimi
Glennkill: Ein Schafskrimi
"Muss-man-nicht-gelesen-hamm. Kann-aber-auch-nicht-schaden. Und-am-besten-Sie-schreiben-dann-eine-Rezension-darüber. Mich würd's freuen"
Ausgebrannt. Roman
Ausgebrannt. Roman
"Diesen "neuen" Eschbach sollte man aus mehrerlei Gründen lesen. Hochinteressantes Thema sauspannend aufbereitet. 90 von 100 Punkten, wenn Sie mich fragen. (Nur das Hörbuch ist noch besser, :-p)"
Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg
Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg
"Kerkeling hat es geschafft! Mein bester Kumpel (er hat immerhin 3 Bücher im Schrank, 2 davon über die Feuerwehr) hat sich freiwillig dieses Buch gekauft und liest! - Bravo Hape! Ich bin sprachlos ..."
Vergiss mein nicht
Vergiss mein nicht
"Ein selten fader Thriller. Am besten man sagt so wenig wie möglich drüber. Auf der Thriller-Skala höchstens 30 von 100° Celsius. Noch nicht mal handwarm!"
Weißglut: Roman
Weißglut: Roman
"Mittelmäßig, nich tganz prächtig, aber immerhin spannend bis zum Schluss. Bewsser man wartet auf das Taschenbuch; das Hörbuch ist - für Faule Vielfahrer ;-) - übrigens auch empfehlenswert."
CALIX: Thriller
CALIX: Thriller
"Das klang mal wieder so sauspannend und liest sich so mittelmäßig. Da lernt man doch glatt diesen simplen Dan Brown Stil zu schätzen. ;-))"