CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

Top-Secrets (im wahrsten Sinne des Wortes)

"historicjr"
 
Saviour Machine
Saviour Machine
"Das legendäre Album vor Legend I-III: Wohl das beste und zugleich eines der umstrittendsten Albem, das eine christliche Band je heraus gebracht hat"
Lifes Rich Pageant - The I.R.S. Years Vintage 1986
Lifes Rich Pageant - The I.R.S. Years Vintage 1986
"Out Of Time und Automatic... kennt jeder. Daher möchte ich lieber auf dieses Frühwerk von R.E.M. hinweisen, das mit sehr kreativen und zugleich für die Band sehr rockigen Tönen aufwartet..."
The Eleventh Hour
The Eleventh Hour
"Die Alben der Jars of Clay sind alle auf konstant gutem Niveau. Auch das Neue überzeugt mit kreativer Mucke irgendwo zwischen den frühen R.E.M. und Blur..."
Throwing Copper
Throwing Copper
"Dieses Album muss ich einfach nennen, wenn es auch eher bekannter ist. Wohl das beste Modern-Rock-Album der 90er."
Come Together
Come Together
"Auch Third Day gehören zu den Highlights unter den christlichen Bands. Dieses Album wird bei mehrmaligem Hören immer besser. Und: Es gibt doch noch gute Balladen..."
Ok Computer
Ok Computer
"Weit mehr als ein Rückzugsgefecht in Zeiten des Niedergangs guter Rockmusikund von den musikalischen Stimmungen her meisterhaft ist dieses Album von Radiohead, das neue kreative Welten eröffnet..."
Anybody Out There?
Anybody Out There?
"Eine weitere christliche Top-Band, der leider schon vier Jahre Album-Sendepause hat. Diese Platte ist ein echter Überhammer an Kreativität / Ideenreichtum. Ein Muss für Freunde von Ezio oder Santana !"
Jubilee
Jubilee
"Diese Band hat ihren absolut eigenen Stil gefunden. Und dieser ist schlicht der Hammer ! Habe noch selten so viel Energie in einem einzigen Album erlebt !"
Falling Down
Falling Down
"Das erste handsignierte Album in meiner Sammlung. Habe die Band live erlebt. Sie hat es einfach verdient, dass ich sie hier nenne. Kein Überhammer, aber doch kreativer Rock und ein echter Geheimtipp.."
In Flight
In Flight
"Habe ja echt wenige Alben von Frauen. Aber was diese Frau abliefert, ist wirklich genial. Eine der wenigen Solokünstler, die besser sind als ihre frühere Band zusammen. Stil: Blues Rock mit Tiefgang."
Calling
Calling
"Weil's so schön war gleich noch mal ne Frau: Die Herkunft der Sängerin (Israel) lässt ja schon Ungewöhnliches erwarten. Leider auch ihr einzig wirklich gutes, dafür dann aber richtig gut !"
To the Faithful Departed
To the Faithful Departed
"Textlich das tiefgängigste Album der Cranberries, deshalb die Nominierung. Leider stark unterschätzt. Bis heute beeindruckend: I'm Still Remembering, der schönste vier-Akkorde-Song aller Zeiten..."
Brink
Brink
"Die 13 bedeutet hier tatsächlich nichts Gutes. Wenn Ihr dieses Album haben wollt, geht es wohl gebraucht oder durch Re-Release. Wunderschönes Folkrock-Album einer leider (heul !) aufgelösten Band"
Mezzamorphis
Mezzamorphis
"Delirious ist eine in christlichen Kreisen sehr einflussreiche Band. Viele Jugendlichen singen ihre Songs auf großen Festivals, manchmal, ohne die Band zu kennen..."