flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 28. Dezember 2013
Top Charts Gold 8 ist das erste Buch, das ich mir aus dieser Reihe gekauft habe und ich kann es nur weiterempfehlen.

Ich finde es sehr gut, dass in diesem Buch zu allen Liedern sowohl die Keyboardnoten als auch die Klaviernoten abgedruckt sind. So kann man sich aussuchen, welche Variante man spielen möchte. Des Weiteren ist für Keyboarder jeweils das Tempo, der Rhythmus und das Melodieinstrument angegeben.

Bei der Songauswahl ist für jeden etwas dabei und es gibt sowohl etwas leichtere Stücke (z.B. "Shooting Stars & Fairy Tales" von Mrs. Greenbird oder "Stay" von Rihanna feat. Mikky Ekko) aber auch genügend Anspruchsvolle (z.B. "Castle of Glass" von Linkin Park oder "Love me again von John Newman). Dank der mitgelieferten Playback-CDs wird man nicht nur zum Singen animiert, sondern auch das Klavier bzw. Keyboard spielen wird zum besonderen Highlight (besonders die schnellen Stücke müssen vorher jedoch geübt werden).

Mein Fazit: Diese Musiknotensammlung ist jeden einzelnen Euro wert und ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
am 10. April 2014
Ich kaufe diese Serie nun seit Band 1. Die Stückwahl gefällt mir immer recht gut, moderne Songs aus den Charts. Jeder Titel ist für Keyboard und Klavier vorhanden. Die Keyboardversion eignet sich natürlich auch für andere C-Instrumente.

+ Die Arrangements sind mittelschwer und daher gut geeignet zum schnellen Spiel zwischendurch und als Ansporn für die Instrumente die ich weniger gut beherrsche. (Sehr gut spiele ich diverse Ocarinas, den Ansporn bieten mir Block- und Querflöte, das nur zur Info)

- Die Taschenbuchbindung. Ich brauche immer ein oder zwei Klammern um das Buch offen zu halten, eine Ringbuchbindung wäre hier hilfreich und auch nicht teurer.

- Es gibt dieses Buch, abgesehen von mehren Versionen mit midi-Dateien und co nur für Keyboard/C-Instrumente und Klavier. Eine Stimme in Es wäre wünschenswert, zB als Kombo C- und Es-Stimme. Zwar gibt es die Top Charts Hefte die alle 1 1/2 bis 2 Monate erscheinen und mit Klammern geheftet sind (viel besser kann ich euch sagen), aber die Kosten nunmal mehr Geld. Dafür hat man aber auch alle gängigen Stimmen drin - ob man will oder nicht. Auch einzeln in anderen Stimmen wäre die Top Charts Gold zu gebrauchen.

- Hage ist taub wenn es um obengenannte Kritikpunkte geht, teilweise zurecht weils ja die Hefte gibt. 1 Buch über 2 Jahre ist im Vergleich zu ca 25 Heften einfach besser zu handhaben.

Weil dieses Buch dennoch sehr schöne Stücke hat und ich ja auch auf hohem Niveau mosere gibt es noch solide 3 Punkte.
am 17. Februar 2014
Wieder einmal ein echt super Buch dieser Serie.
(Gimmik am Rande: James Bond ist wieder drin ... ist wohl ein Versehen ... macht aber nix)

Wie immer, für den Keyboarder gilt: aufschlagen und losspielen ... für den angehenden Pianisten: beidhändig klassisch ... da ist für jeden Geschmack was dabei.

Freu mich schon auf die nächste Ausgabe!
am 16. Oktober 2016
Ich habe das Buch für meine Schwester gekauft. Ich finde die Zusammenstellung der Lieder sehr gelungen. Der einzige Nachteil ist wenn man sich Noten rauskopieren will, ist das Buch leider etwas dick um den Deckel zu schließen.
am 10. Oktober 2015
Mit Notenbüchern dieser Reihe kann ich meine Teenagertocher immer wieder neu anspornen neue Lieder zu erarbeiten. Die Patituren sind für Fortgeschrittene gut spielbar
am 26. März 2014
Das ist eine gut gelungene Zusammenstellung von mehr oder weniger aktuellen und populären Songs, an deren Noten man sonst nicht so einfach kommen würde. Gut spielbar, von mittelleicht bis etwas anspruchsvoller.
am 4. Juli 2014
Da wir die anderen Bücher auch schon haben, war es selbstverständlich, auch dieses zu kaufen.
Da unser Sohn vom Blatt spielt, ist es immer wieder schön, aktuelle Hits am Klavier zu hören.
Aber auch fortgeschrittene Anfänger können mit Üben zurechtkommen.
am 18. Dezember 2014
Das ist schon das 8 Buch aus dieser Serie. Immer wieder gut aufbereitet. Aus diesem Grund auch immer wieder von uns gekauft.
am 13. Juni 2015
Buch ok , aber zum spielen ist es total behämmert, warum macht man da keine Ringbuchspiralen !
Würd es nicht wieder kaufen, es nervt voll beim spielen , da sehr viele Titel über mehr Seiten gehen!
am 8. Oktober 2014
Alles was man braucht . Für Gitarre oder Klavier. Cd gut zum gesanglichen Üben ohne Singstimme. Man sollte sein Instrument allerdings schon etwas beherrschen.Nicht unbedingt für Anfänger.Liederauswahl super