Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Preis:7,05 €+ 3,90 € Versandkosten

am 15. Juli 2014
Ich habe diesen Artikel lediglich als witzige Umverpackung für ein Geschenk genutzt. Dafür war der Gürtel bestens geeigent.
Ob er tatsächlich als Werkzeuggürtel geeignet ist wage ich zu bezweifeln. Die Taschen sind alle sehr klein und die max. Länge
des Gurtes ist nichts für etwas kräftigere Personen bzw. einen ausgewachsenen Mann.
Für Kinder oder Karneval toll.
Man darf hier nicht außer Acht lassen, dass dieses Produkt im Preis sehr niedrig angesetzt ist und sollte daher seine Erwartungen nicht zu hoch schrauen. Für mich war es abssolut OK.
am 26. September 2012
Ich gehöre zu den Leuten, die schon bei der Installation einer Lampe schnell den halben Werkzeugkeller bei der Baustelle liegen haben und trotzdem immernoch was brauchen um dann wieder durchs halbe Haus zu laufen. Mal ganz zu schweigen vom Verlegen des Werkzeuges.
Mit dem Werkzeuggürtel hat man das wichtigste Werkzeug immer am Mann und kann immer gleich mit dem richtigen Werkzeug bestückt werden. Ich war selbst überrascht wieviel Zeit sich dadurch einsparen lässt.
PS: Meine Frau findet den Gürtel zudem sehr sexy ;D
am 15. Februar 2013
Ich habe den Gürtel für eine Faschingsfete bestellt. Er hat den Abend gerade so überstanden. Für einen Abend Spaß mit nem guten Kostüm ist das zu dem Preis absolut Ok, aber für mehr nicht. Nen Tag auf dem Bau hätte er nicht überstanden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken