Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 5. August 2016
Ich wollte einfach nur aus einer eMail ein PDF machen, aber fehl anzeige. Das Teil kann wohl nur aus schon existenten Dateien ein PDF erstellen.
Gleich wieder gelöscht. Das ist der Vorteil an einem Android System. Es wird nie langweilig.
am 25. Juni 2014
Verstehe ich das richtig? Ich gebe die zu konvertierende Datei an, die wird irgendwo in China oder so auf einem Server konvertiert und gespeichert? Ich bekomme die Datei dann per E-Mail und kann sie auch jederzeit herunterladen....von diesem Server.....irgendwo....?
Ja klar, wie blöd muss man sein?
am 26. April 2014
Top macht alles wie beschrieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Echt super die app , möchte man nimmer missen . Vor allem wenn man viel Dokumente ausfüllt und zu den Ämtern schicken muss ..... geht alles über das mobiltelefon ....super wenn man viel unterwegs ist !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken