Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,96 €

am 23. Januar 2013
Ich kann die EP's von Iwan Rheon denen empfehlen, die immer auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Stimme sind! Seitdem ich sie besitze, höre ich sie rauf und runter!!!
am 15. April 2013
Hab mir die Musik vorgestern gekauft und höre sie jetzt rauf und runter. Ist schön um ein bisschen mit den Gedanken abzuschweifen und hoffe, dass er bald wieder Musik macht.
am 28. Februar 2013
Ich liebe diese 4 Songs. Iwan hat einfach drauf los geschrieben und raus kamen 4 wundervolle Titel. Kaufen und genießen!
am 5. November 2013
Sehr schöne EP. Die Songs haben bei mir alle den Ohrwurmcharakter...Iwans Stimme ist einfach super!!! Ich warte schon sehnsüchtig auf sein neues Album.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken