find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. Dezember 2014
Nachdem ich zum ersten mal von diesem Buch gehört habe (ein Prof. hat uns das Buch kurz vorgestellt bzw etwas daraus vorgelesen) wollte ich es haben da es sich sehr gut anhörte. Und ich muss sagen: Ich habe es nicht bereut!
Das Buch ist sehr gut geschrieben und macht die diversen Phänomene der Quantenphysik auf einfache Weise verständlich (bzw deren Auswirkungen).
Die Anmerkungen ergänzen das ganze sehr gut (auch wenn diese mittlerweile ebenfalls schon etwas älter sind).
am 24. Juni 2011
Ich habe eine lange Zeit versucht dieses Buch zu bekommen. Dieses Buch ist ein absoluter Hit. Die Art und Weise der Darstellung ist höchst amüsant und selbst für Nicht-Physiker verständlich.