Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 28. September 2011
OK, als Schweizer muss ich einen Schweizer Sänger natürlich gut finden, wird man nun denken. So war es bisher aber eher selten. Doch bei Bastian Baker trifft dies voll und ganz zu. Der junge Sänger aus der französischen Schweiz liefert ein sensationelles Debut-Album ab. Seine Pop-Folk-Balladen liegen im Bereich zwischen Jack Johnson + Justin Nozuka und sind geeignet für zuhause oder unterwegs. Ein Feel-Good-Sound den ich absolut empfehlen kann.
am 24. Juni 2014
Ottimo cd! Ottime canzoni! Ottimo tutto! Ne vale davvero la pena scoprire questo cantante svizzero! Non delude mai! "Provare per credere"
am 30. Mai 2016
Diese Album ist einfach nur spitze und ich genieße jedes einzelne Lied. Von eher ruhigeren Liedern zu Gute-Laune ist alles dabei.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken