Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Tommy Tricker und das Geheimnis der Briefmarken 1988

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99€ (Prime-Kunden zahlen nur 8,99€).

LOVEFiLM DVD Verleih
Trailer ansehen

Tommy Tricker entwendet eine wertvolle Briefmarke aus dem Besitz von Ralphs Vater. Auf der Suche nach Ersatz erhalten Ralph und seine Schwester eine alte Sammelmappe mit geheimen Hinweise auf einen in Australien deponierten Briefmarkenschatz sowie einen Zauberspruch, der es Ralph ermöglicht, auf einer Briefmarke Platz zu finden. Tommy Tricker belauscht das Geheimnis und schickt Ralph kurzerhand nach China. Bis dieser dort Helfer gefunden hat, die ihn nach Australien versenden, hat sich Tommy Tricker dort den Schatz geschnappt, ist dabei jedoch in Gefangenschaft geraten. Ralph setzt sich für seinen Widersacher ein und gewinnt einen Freund.

Darsteller:
Anthony Rogers, Lucas Evans
Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_6_and_over
Laufzeit 1 Stunde 37 Minuten
Darsteller Anthony Rogers, Lucas Evans, Jill Stanley, Paul Popowich, Andrew Whitehead
Regisseur Michael Rubbo
Studio Atlas Film Home Ent.
Veröffentlichungsdatum 1. April 2013
Sprache Deutsch, Englisch
Originaltitel Tommy Tricker and the Stamp Traveller

Kundenrezensionen

4.8 von 5 Sternen
5 Sterne
6
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Alle 8 Kundenrezensionen anzeigen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Top-Kundenrezensionen

Format: DVD Verifizierter Kauf
Wer würde nicht zu gerne um die Welt reisen, doch dies auf einer Briefmarke dann und mit dem Risiko zu scheitern? Dies zeigt dieser Film. Er ist gut aufgebaut. Dank guter Dartseller wird alles auch Glaubhaft rüber gebracht. Besonders gefiel mir das auf Effekt hascherei gänzlich verzichtet wurde. Die Künstlichen Effekte wurden sparsam und geziehlt eingesetzt.

Rund weg eine schöne Verfilmung welche ich so allen weiter empfehlen kann.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Der Film war ein Geschenk für meine Tochter, da sie den Tommy Tricker Film so gerne sah. Dieser Film gefällt ihr auch - aber für sie war die 2. Folge der absolute Favorit - diesen Film gibt es aber zur Zeit nicht.
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Sehr schöner Oldschool Klassiker um einen Jungen Namens Ralph der minimal auf einer Briefmarke geschrumpft nach Australien Reist um eine wertvolle Briefmarkensammlung zu finden. Dabei begegnen ihm allerlei Abendteuer und Tommy Tricker ein mieser kleiner Gauner ist ihm dicht auf den Fersen.
Für junge sowie ältere Abenteurer ist dies genau der richtige Film.
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Wer wünscht sich nicht, einmal schwerelos durch die Welt zu fliegen und sie kennen zu lernen und Abenteuer zu erleben? Hier per einer Briefmarke wird dieser Traum für einen Jungen wahr! Viel Vergnügen Euch, der ihr einen Mix aus Trick und Echtzeit haben wollt!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden