Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 24. Dezember 2015
Es sollte ein Weihnachtsgeschenk für meine Gattin sein doch leider ist dieses Geschenk ins Wasser gefallen...
Die schöne Uhr ging leider nicht da anscheinend die Batterie leer sei.
Bei diesem Preis verlangt man eine hochwertige Qualität doch dies blieb uns verwehrt.
Wir werden nie wieder eine Uhr über Amazon bzw. über Tommy Hilfiger Shop bestellen.
am 15. März 2016
Wunderschön sieht super aus aber hat leider nicht funktioniert schätze mal die batterie ist leer oder sie ist defekt. Enttäuschend da es ein Geschenk werden sollte.
am 13. April 2014
Habe lange nach einer Uhr gesucht. Sie sieht schick aus , ein echter Blickfang. Kann die Uhr weiter empfehlen. Gutes Preis - Leistungsverhältnis.
am 4. Januar 2014
schöne Uhr, auffällig, doch nicht zu protzig, passt zu jedem Outfit, ist sportlich elegant und auch für schmale Arme nicht zu groß
am 1. November 2013
Bin super zufrieden und die Uhr ist genau nach meiner Vorstellung. Kann ich nur weiterempfehlen. Sieht auch super edel aus