Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 1. Juli 2014
Ein toller Schuh, der leider durch das innen liegende Gummi sehr eng ist.
Ich habe diesen Schuh schon die letzten Sommer ohne Gummi getragen.
Das fand ich deutlich bequemer.
am 19. Juni 2014
Von diesem Sneakerist meine Frau mehr als begeistert. Sie hat denselben in weiß und ist damit sehr zufrieden.
Der Schuh ist für mehrere Anlässe zu haben. Sportlich uns schick!
Er lässt sich auch sehr gut reinigen oder waschen in der Waschmaschine was die Form, Farbe oder Komfort nicht beeinträchtigt.
Die Größentabelle trifft hier eins zu eins zu!
am 21. Juni 2014
Hallo! Ich habe die Schuhe noch nicht sehr lange und die Sohle löst sich komplett ab. Der rechte Schuh ist schon so kaputt, dass ich sie nicht mehr anziehen kann. Das dürfte einfach nicht passieren für diesen Preis und diese Marke!
am 30. Mai 2014
Der Schuh passt ganz genau, Man kann die Innensohle komplett rausnehmen. Also auch für Einlagenträgerinnen geeignet. Ein schöner leichter, Sommerschuh.
am 12. Mai 2014
Die Schuhe sind vorallem sehr breit und die Qualität steht nicht im Verhältnis mit dem Preis. Man zahlt eigentlich nur den Namen, deshalb ging er zurück.
am 1. Februar 2015
Der Schuh sieht schön aus und ist bequem. Die Sohle ist jetzt nicht die dickste, aber für kurze Spaziergänge ist er gut geeignet. Ich würde ihn jetzt nicht den ganzen Tag lang tragen, oder täglich, weil er dann sicherlich innerhalb von kürzester Zeit auseinander fallen würde, aber für tägliches Tragen ist er eigentlich auch viel zu schrill (meiner ist grün). Aber an sich finde ich ihn ganz gut verarbeitet. Ich habe zu der Zeit 29 Euro dafür bezahlt und mehr hätte ich auch nicht ausgeben wollen. Außerdem fällt er durch die Farbe echt gut auf und die meisten Leute fanden ihn auch ganz toll als ich ihn an hatte :)
am 22. Oktober 2014
Ich hatte schon einmal dieses Model von Hilfiger. Diesen Schuh habe ich geliebt und ca. 2 Jahre lang getragen. Nun wollte ich ihn mir nochmal bestellen. Anfangs war ich auch begeistert, da der Schuh wirklich sehr bequem ist. Nach ca. 3 Monaten musste ich leider feststellen, dass die Sohle sich schon ablöst! Ich werde den Schuh also zurückschicken und mein Geld zurück verlangen. Bei einem teuren Markenschuh darf sowas nun wirklich nicht passieren! Scheinbar wird nun ein anderer Kleber verwendet oder aber es handelt sich um einen Produktionsfehler- sehr schade!
am 21. Mai 2014
Schuh passt super, sieht lässig aus und lässt sich angenehm tragen. Hat ein minimales Fußbett, was den Schuh bequem macht. Schnelle Lieferung wie von amazon gewohnt.
am 20. Juni 2014
Schuhe ist perfekt. Benötige ich für die Arbeit. Ersieht elegant aus.
Entspricht meinen Erwartungen
Zusendung erfolgte wie immer reibungslos und schnell.
am 18. September 2014
Durch verschiedene Applikationen ist dieser Schuh wirklich ein Hingucker. Zum einen ist das eine schwarze Öse in einer Reihe von weißen Ösen oder der kleine rote Streifen hinten am Schuh. Sicher kann man sich von der Qualität der Sohle auch günstigere Schuhe kaufen aber wenn man etwas "anderes" haben will, muss man halt etwas tiefer in die Tasche greifen. Der Schuh wird mit Schnürsenkel geliefert, die man allerdings durch den Gummizug der Lasche/Zunge des Schuhs nicht benötigt. Auch nach mehrmaligen Tragen leiert der Gummi nicht aus.