flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 17. Mai 2013
Meine erste Bestellung von Bekleidung über das Internet. Ich bin wirklich begeistert. Das Sakko wurde online so gezeigt, wie es auch wirklich aussieht. Es passt perfekt und ist erstklassig verarbeitet. Und die Versanddauer, traumhaft. Gemessen am Zeitverbrauch bei meinem "richtigen" Einkauf war dieser Kauf eine echte Bereicherung, es sei denn, man mag das endlose An- und Ausziehen von Kleidung, die zahllosen Kommentare der Verkäufer und das Schlangestehen an der Kasse.
am 20. März 2013
Das Material ist, wie eigentlich immer bei TH, gut. Schöne Farben und sehr gute Verarbeitung.
Ich würde es immer wieder kaufen.
am 21. März 2013
perfect article. Nice to wear! Quick delivery. Good fitting form. Bright colours. I am a satisfied customer and will come again.