Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

TOP 1000 REZENSENTam 11. August 2014
Ich wollte meine in die Jahre gekommene Lieblingsstrickjacke ersetzen und meine Wahl fiel auf das Modell Simon aus dem amerikanischen Hause Tommy Hilfiger. Die klassische graue Farbe lässt sich prima kombinieren und hält an kälteren Tagen durch den kleinen Kragen schön warm. Dieser könnte in meinen Augen sogar noch höher sein, da er eigentlich etwas zu kurz geraten ist. Die Verarbeitung seitens Hilfigers ist wie gewohnt spitzenmäßig, der Stoff fühlt sich schön robust und kräftig an, der Reißverschluss macht ebenso einen soliden und hochwertigen Eindruck. Einziges kleines Manko ist in meinen Augen, dass man den oberen Reißverschlussabschluss hätte besser gestalten sollen, z.B. ihn entweder unterlegen oder eine Reißverschlussgarage einfügen, damit dieser am Hals komfortabler anliegt. Ansonsten ist aber alles an seinem Platz und die kleine Schwäche ist leicht zu verschmerzen. Des Weiteren würde ich empfehlen, diese Strickjacke eine Nummer größer zu bestellen, da sie ohnehin klein ausfällt und ansonsten zu eng anliegen dürfte. Insgesamt eine qualitativ exzellente und komfortable, aber teure Strickjacke. Super!
am 2. Februar 2015
Bin mit der Strickjacke hochzufrieden. Sie kratzt nicht und gibt schön warm. Das Navy-Blue sieht sehr gut aus. Gibt nichts einzuwenden.

Ich kann mich einem meiner Vorredner anschließen, daß man sie eine Nummer größer bestellen sollte. Dann passt sie wirklich wie angegossen.

Klare Kaufempfehlung.
am 4. Dezember 2014
Die Verarbeitung ist ausgezeichnet und der Stoff hochwertig. Auch nach dem Waschen bleibt die Form und Farbe erhalten und der Stoff ist auch an den Nähten, wie auch die Nähte selbst, hochwertig und stabil. Nach schlechten Erfahrungen mit Strickjacken anderer Hersteller zum halben Preis (nach 4 Waschgängen Löcher im Stoff an den Nähten und Formverlust) habe ich mit Hilfiger endlich langlebige Qualtität gefunden.
Diese Strickjacke ist angenehm warm ohne das man gleich ins schwitzen kommt (100% Baumwolle). Das Material ist etwas dicker und der Kragen ist schön dick, stabil und warm. Der Reisverschluß ist sehr hochwertig.
am 8. Februar 2015
Sehr schöner Schnitt, etwas tailliert
Gute Verarbeitung
Die Farbe entspricht der Abbildung
Bei der Größe würde ich im Zweifel lieber eine größere nehmen
am 5. Juni 2016
Sehr schöne Strickjacke. Also ich kann diese empfehlen. Schon mehrfach gewaschen und die Qualität ist immer noch die selbe. Daumen hoch.
am 11. Dezember 2014
Größe S bei 175cm, passt perfekt! Jacke hat wie gewohnt von Hilfiger eine Superqualität, allerdings brauch sie echt lange zum Trocknen und sie wird mit der Zeit leider Fäden ziehen, man muss die Jacke also wie ein rohes Ei behandeln.
am 3. Oktober 2014
wer einen ich nenn es mal größeren Brustkorb hat dem ist die Jacke zu eng in Größe L wie ich sie normal trage.
Vielleicht mit XL ? Ansonsten sieht sie nett aus, ist sehr warm und schweres Material.
am 16. März 2015
Schöner Pullover. Passform, Tragegefühl und Stoff gefallen. Auch schön eng am Körper anliegend. Leider habe ich die falsche Farbe gewählt. Sonst hätte ich ihn wohl behalten.