Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

TOP 500 REZENSENTam 5. Oktober 2016
Die Socken sehen gut aus und passen perfekt!
Ein Paar ist hier einfarbig und das andere Paar ist auffällig gestreift in rot und blau.

Die Passform ist wirklich toll und entspricht genau der Größe.
Sie sind bequem und es gibt keine drückenden Nähte.
Beim Waschen behalten Sie die Form. Sie sind nicht eingelaufen und haben sich nicht verzogen. Auch nach mehreren Wäschen ist die Qualität noch wie am Anfang.

Ich bestelle gerne wieder Socken von diesem Hersteller und kann sie auch sehr gut empfehlen!
am 5. Januar 2014
Um den farblosen Alltag geprägt durch Dunkle Anzüge etwas aufzupeppen, habe ich einige farblich abgesetzte Socken gesucht und gefunden. Alle Hilfiger sind von guter Qualität, da drück oder schnürt nichts ab.
Mich stört etwas, dass sie immer nur zusammen mit einfarbigen Socken sind. Die habe ich vorher schon gehabt und somit füllt sich der Schrank nochmehr. Da gibt es andere Hersteller (Falke, Boss, Burlington), die bieten die Socken ohne "Bundle" an. Allerdings haben die nicht so spannende Muster, sondern sind nur einfarbig bund.
am 23. Januar 2014
Diese Socken sind angenehm zu tragen. Es stören keine Nähte und es fusselt nichts. Endlich habe ich ein paar Socken gefunden die keine dicken Nähte an Stellen haben, die man störend spürt. Von der Optik auch nur positiv zu erwähnen, mal ein anderes Design. Sonst hatte ich immer nur Unifarbene.
Ich bin begeistert und kann diese Socken nur empfehlen.
am 14. Februar 2013
Die Socken sind wirklich sehr schön und angenehm zu tragen. Und der Preis ist auch sehr günstig.

Nur beim Waschen ist Vorsicht geboten, denn das Material ist sehr empfindlich und fusselt recht schnell.

Sonst klare Kaufempfehlung!
am 24. November 2012
Trotz des recht hohen Preises eindeutig die besten Socken auf dem Markt.
Kann man 100 mal waschen und passen noch perfekt. Kein rutschen, kein verfärben.
Und schick sind sie auch, daher 100% Empfehlung!
am 11. Juli 2013
Diese Socken kann ich nur bedingt empfehlen, da sie bereits nach wenigen Wäschen deutlich an Farbkraft verloren haben. Das rot ist wirklich blass geworden. Schade, da das Design der Socke wirklich schön ist.
am 14. März 2014
Habe meinem Mann bereits zum zweiten Mal Tommy Hilfiger Socken geschenkt, da er bei dem ersten Paar so begeistert war. Auch diese Socken sind super, gute Qualität und sehen sehr schön aus.
am 16. Juni 2013
Diese Socken sind wirklich hochwertig verarbeitet und haben einen hohen Tragekomfort, ich ziehe sie immer an, sogar zum Sport . Perfekter halt und sehen Top aus.
am 25. November 2014
Die Socken sind von der Qualität und vom Tragekomfort super. Auch nach mehrmaligen waschen sind die Farben noch wie neugekauft.

Fazit: Empfehlenswert
am 9. August 2013
bin einfach zufrieden mit dem Erwerb. Für den Preis und sogar von Tommy, würde ich immer gern was holen. Ich habe sogar 3 Paare geholt!!!