Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. Juni 2014
Schneller Versand durch Amazon.
Uhr kommt in einer schönen Verpackung.
Sieht auf den ersten Blick recht schick und hochwertig aus.
=> Edle Uhr.
Doch läßt sich de Sekundenzeiger recht schlecht ablesen.
Schwarzer Zeiger auf Schwarzem Hintengrund..!!
4 Sterne - wegen der Verarbeitungsqualität:
Leider ist ein Faden am Lederarmband nicht sauber vernäht
am 30. Oktober 2013
Die Uhr kam gut verpackt und schnell geliefert, wie von Amazon nicht anders gewohnt.
Sie ist relativ groß, für schmale Handgelenke vielleicht sogar eine Spur zu groß, aber das ist natürlich Geschmackssache.
Verarbeitung und Ganggenauigkeit sind insgesamt gut, nur das Uhrenglas hatte nach kurzem Normalgebrauch einen recht großen Kratzer aufzuweisen, mit anderen Worten: die Kratzfestigkeit des Uhrenglases lässt deutlich zu wünschen übrig, deshalb nur 4 Sterne.
am 19. Januar 2013
Habe die Uhr im Laden gesehen aber deutlich teurer. Vorher natürlich angezogen und die uhr ist einfach top! Wunderschön zu tragen und top design. Danach gleich bei amazon bestellt und alles lief auch hier gut. Schnelle lieferung und alles kam auch heile an. Also wem diese Uhr gefällt vom disign, schnell zuschlagen!
am 11. April 2014
...nach fast einjähriger Suche und Recherche bin ich schließlich hier fündig geworden.
Von der Uhr selbst bin ich begeistert: sowohl Verarbeitung als auch Aussehen sind spitze!
Und der Preis war zu diesem Zeitpunkt (und bis heute) nirgends annähernd zu finden.
Lieferung wie immer völlig unproblematisch innerhalb der angekündigten 3 Werktage.

Nur zu empfehlen!!
am 6. September 2013
... schwarzer Sekundenzeiger auf schwarzem Ziffernblatt. Was hat sich der Designer da wohl bei gedacht?

Der Nutzen der kleinen Stunden- und Wochentagszeiger ist eher zweifelhaft, da sich diese bei Druck auf die kleinen Knöpfchen leicht unabsichtlich verstellen. Man musste halt irgendeine Funktion für die zum Chronometer-Look gehörenden Knöpfchen und Zeiger finden.
Ansonsten eine hübsche und wertig aussehende Uhr. Auch das Lederarmband macht einen hochwertigen Eindruck und passt perfekt um meine relativ dünnen Arme.
am 29. September 2015
Im Dezember 2013 gekauft.Wenig getragen. Leider ist irgentwann in 2015 einer der beiden seitlichen Druckknöpfe herausgesprungen und verloren gegangen. Ich habe es nicht gleich bemerkt. Soll mich an den Verkäufer wenden.Sitz in London!! Toll.
am 31. März 2015
Geliefert, aber läuft nicht...muss man die Batterie erst freilegen, durch eine Aktion? Sehe nichts auf den ersten Blick und habe keine Zeit...
am 21. Mai 2013
Tommy Hilfiger Herren -Armbanduhr Coll Sport Quartz 1790683 sieht super aus. Habe meinen Mann es zum Geburtstag geschenkt.War sehr zufrieden.
am 26. Dezember 2011
Die Uhr war ein Weihnachtsgeschenk und in kürze der Zeit kann ich noch keine 100% Beurteilung abgeben. Vom Design bin ich voll begeistert, es ist wirklich eine schöne Uhr und trägt sich gut am Handgelenk. Übersichtliches Ziffernblatt und gut ablesbar. Mehr kann ich im Moment zur Uhr nichts sagen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken