Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 1. August 2013
Die Optik ist Geschmackssache- mir gefällt sie.

Was mir jedoch nicht zusagt: Das Silikonarmband hat hinter der Schließe zwei Schlaufen, wobei die erste normalerweise gleich hinter dem Verschluss befestigt ist.

Der Hersteller hat jedoch darauf verzichtet.
Beide Schlaufen rutschen beim Tragen der Uhr vom Verschluss weg. Trägt man ein Hemd oder eine Jacke, wird das Armband durch normale Bewegungen der Hand geöffnet... die Uhr lag schon zwei Mal auf der Strasse.
am 26. Dezember 2013
Die Uhr ist sehr schön. Goße Zahle. Schöne Farbe.
Tommy Hilfiger Qualität. Sehr gutes Preisleistungs-
Qualität. Würde ich immer wieder kaufen.
am 21. November 2014
eine sehr gefällige Uhr, einfach zu bedienen, sehr gute Verarbeitung, angenehm zu tragen, sehr gut ablesbar, ich bin sehr zufriden
am 17. Dezember 2015
die Uhr selber ist Spitze leider ist mir in kurzer zeit das Armband abgebrochen ist aus Silikon und sehr schwach.wie kann ich ein neues bekommen? Walden Karl.
am 23. Juni 2014
Eine sehr schöne, mit guter Qualität verarbeitet Uhr.
Für jeden Fan von blauen, sportlichen Uhren ein muss.
Top Tommy Hilfiger Qualität.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken