Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

Tommy Hilfiger Herren-Armbanduhr Sport Luxury Analog Quarz 1710294

am 20. Juni 2016
Die Uhr war ein Geschenk und kam super an. Sie sieht nicht nur edel und schlicht aus, sondern ist auch zeitlos und passt zu fast allen Outfits. Sehr gute Verarbeitung, die auch ein paar Stöße aushält. Die Uhr wird bereits 1 1/2 Jahre getragen und sieht noch aus wie neu.
Ich kann die Uhr nur weiterempfehlen!
am 2. Oktober 2014
Sehr schöne elegante zeitlose Uhr. Sehr hochwertiges Lederband. Als Geburtstagsgeschenk ein voller Erfolg. Meiner Meinungen nach sowohl für junge als auch für reifere Männer geeignet.
am 17. März 2013
Die Uhr hat eine Top Qualität und sieht sehr gut aus. Auch nach 1,5 Jahren in Gebrauch funktioniert sie einwandfrei.
Ich habe den Fehler gemacht und habe sie gestellt, ohne die Anleitung vorher zu lesen.
Man soll das Datum nicht zwischen 21 und 03 Uhr stellen, da das die Kalenderfunktion beschädigen kann!
Das habe ich zwar nicht gemacht, aber ich habe die Uhr trotzdem so verstellt gehabt, dass ich viel rumprobieren musste, um sie wieder hinzukriegen! Ich dachte schon ich habe die brandneue Uhr zerstört!
Es geht um folgendes Problem: Normalerweise zeigt der Zeiger, der den Wochentag anzeigt, immer genau auf den Wochentag. Nach dem stellen stand er bei mir immer genau zwischen 2 Tagen!
Um das wieder hinzubiegen muss folgendes getan werden:
Die Hilfigeruhr stellt den Wochentag in 2 Schritten um: 1. von Freitag auf "Freitag Komma Fünf" (Genau zwischen Fr. und Sa.) und 2. von "Freitag Komma fünf" auf Samstag.
1. Die Uhr nun so lange im Uhrzeigersinn vorstellen, bis die Uhr den 2. Schritt übersprungen hat und den Wochentag auf "Tag Komma Fünf" umgestellt hat.
2. Die Uhr nun so lange GEGEN den Uhrzeigersinn stellen, bis dieser Schritt wiederum übertreten ist.
3. Jetzt wieder IM Uhrzeigersinn drehen. Dabei stellt die Uhr den Wochentag wieder genau auf den Tag und das Problem ist gelöst.

Der Trick an der Sache ist, dass die Uhr die Wochentage beim Drehen gegen den Uhrzeigersinn NICHT zurückstellt. Somit muss also nur der eine "fehlende Schritt" ausgeglichen werden.

Generell rate ich vom intensiven Rückwärtsdrehen eher ab, da die Uhr dann komische Geräusche macht und das oben geschilderte Problem genau deswegen auftritt und das Zeitzonenblatt dabei auch nicht wirklich glücklich wirkt.

UPDATE 09.05.2017
Die Uhr funktioniert nach 4 Jahren noch einwandfrei. Allerdings haben sich im Laufe der Zeit folgende Reparaturen ergeben:
- Neues Armband
- 2x Batteriewechsel
- Hilfiger Logo nach Sturz aus 1m Höhe abgefallen, musste geklebt werden
- Ziffer "4" und andere Teile nach Schlag gegen Türrahmen abgefallen, musste geklebt werden
am 16. Januar 2015
Trage die Uhr jetzt schon 6 Monate und bin immernoch sehr zufrieden. Die Qualität des Armbands sowie des Gehäuses ist wirklich super. Ich kann die Uhr nur empfehlen.
am 27. Oktober 2014
The picture us a perfect resemblance of what you get, when you order the watch. Not to heavy and big for smaller wrists. The silver frame does scratch easily, glass doesn't.
Still a great, classy buy for little money
am 20. Oktober 2014
Sieht gut aus. Ist allerdings ein Klopper, Einstellung der Daten naja . Anleitung nur auf english.
Achtung bei der Einstellung Nachts.
am 11. Juli 2014
looks great , just like in the pictures. very simple and elegant model. the perfect gift for a friend .
am 21. Januar 2016
So muss eine feine Herrenuhr aussehen. Elegant und passt sowohl zum Anzug als auch casual look. Hab sie sogar nochmals für einen Freund als Geschenk gekauft nachdem er die Uhr sooft gelobt hatte:)
am 10. September 2014
Wirklich eine sehr schöne und edle Uhr. Sportlich wie fein tragbar. Sehr gute Qualität. Wie gewohnt, bin ich mit Tommy sehr zufrieden. Habe die Uhr in drei verschieden Farben gekauft.
am 7. Juni 2014
Die Uhr ist so wie beschrieben. Aber ist nicht direkt "matt weiß" wie es das Foto vielleicht erahnen lässt, sondern spiegelnd. Es sieht aber trotzdem sehr gut aus.

1 beantwortete Frage anzeigen