Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 5. Januar 2016
Die Uhr ist optisch und technisch tip top. Kann man nur empfehlen. Der Versand und Verpackung von Amazon wie immer gewohnt TOP!

Wie kann man bei dieser Uhr Anzeige mit den Wochentagen verändern? Bin bis dato noch nicht dahinter gekommen wie das funktioniert. Vielleicht kann mir da jemand helfen.

Vielen Dank!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. September 2015
Super schöne Uhr ! Qualitativ sehr hochwertig. Habe sie meinem Freund geschenkt. Dsie Uhr war nur etwas zu groß. Er hat sich deshalb ein paar der Glieder raus nehmen lassen. Ich kann die Uhr nur empfehlen !!
am 12. August 2016
Habe diese Uhr seit rund einer guten Woche und bin mehr als zufrieden. Sieht edel aus und ist vorallem nicht zu groß bzw. zu schwer. Der Versand ging mega schnell. Die Uhr war nach einem Tag da und das auf regulären Weg.
am 13. Februar 2014
ist eine sehr nette uhr, hat bei mir jetzt nach 6 wochen noch kein radau gemacht

leicht zu bedienen
optisch hält sie das, was sie auf bildern verspricht, tolles teil!
am 20. Dezember 2014
Die Uhr wird mein Freund zu Weihnachten bekommen. Ich kann sie nur weiter empfehlen, es ist eine super schöne Herrenuhr an der ich nichts auszusetzen habe.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken