Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. Mai 2013
absolut schicke uhr. für meinen geschmack sieht sie in echt besser aus als auf dem bild. einziges manko: die knöpfe sind mir etwas zu groß und zu sensibel. monatsanzeige etc können demnach auch leicht versehendlich verstellt werden.
am 18. März 2016
Der Freund unserer Tochter hat sich auf Weihnachten eine Uhr von Tommy Hilfiger gewünscht. So habe ich die Uhr für unsere Tochter bestellt.

Wie bei Tommy Hilfiger gewohnt sieht die Uhr in natura umwerfend aus. Sie ist recht gross und massiv, aber nicht so klobig und schwer, dass sie unangenehm zu tragen wäre - eine richtige Männeruhr eben. Auch sonst macht sie einen sehr soliden und hochwertigen Eindruck. So lassen sich die Knöpfe leicht, aber mit einem definierten Druckpunkt bedienen. Die Ablesbarkeit lässt keine Wünsche offen und die Ganggenauigkeit ist gut. Das Armband liess sich problemlos kürzen und dem Handgelenkumfang anpassen. Der Freund unserer Tochter war jedenfalls hin und weg von diesem Weihnachtsgeschenk ;)

Wer auf der Suche nach einer sportlichen Uhr mit Chronographenfunktion ist kann mit dieser Uhr von TH nichts falsch machen.
am 4. Januar 2013
Ich habe mit dieser Uhr eine gute Wahl getroffen. Sie ist sehr gut verarbeitet und hat eine tolle Optik, die sie von anderen, ähnlich gestalteten Uhren abhebt.
am 9. Februar 2016
Ich habe diese Uhr im Schaufenster in der Stadt gesehen und mich direkt in diese verliebt, nachdem ich sie hier noch preiswerte gesehen habe, habe ich sie sofort gekauft und meinem Mann geschenkt. Er hat sich riesig über die Uhr gefreut und er trägt sie täglich, ein tolles Schmuckstück für Männer.
am 10. April 2015
Diese Uhr ist optisch ein echter Hingucker! Die Verarbeitung ist klasse. Da das Armband bei Lieferung sehr lang war habe ich zwei Glieder entfernt. Es hat sich dabei als etwas aufwendig erwiesen die Stifte herauszudrücken. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Die Uhr wird sicher verpackt und in einer schönen Aufbewahrungsbox von Tommy Hilfiger geliefert.
Mein Bekannter hat sich nachdem er sie gesehen hat auch eine bestellt.
review image
am 10. Mai 2016
Ich habe diese Armbanduhr bereits einmal zurückgesendet weil ich die Krone verloren habe..
Jetzt ist die Krone schon zum 2. mal verloren gegangen. Kann Sie aber leider wegen abgelaufener Frist nicht mehr zurücksenden.
am 12. Februar 2016
Zunächst packt man die Uhr aus, und denkt sich "Wow, gute Wahl! Verdammt sieht die gut aus!" Denn die Verarbeitung ist wirklich hervorragend und der Edelstahl sieht wirklich edel aus!
Ganz arg wichtig!!! : lest euch vorher die Gebrauchsanweisung durch, bevor ihr die Uhr richtig einstellt. Es werden einige Dinge beschrieben, die zur Zerstörung des Mechanismus führen können, wenn man sie falsch ausführt.
Das einzig kleine Minus ist, dass die Gebrauchsanweisung nur auf Englisch, Chinesisch... kommt. Aber das ist für den Durchschnittsbürger heutzutage auch kein Problem mehr.
am 11. Dezember 2015
Ich habe mir die Uhr bei den Blitzangeboten bestellt. Die Uhr ist mir sofort aufgefallen. Sieht in Natura super aus. Jetzt muss lediglich noch das Kürzen des Armbandes funktionieren. Dann bin ich voll und ganz zufrieden!
am 7. Mai 2015
Diese Uhr wirkt am Arm sehr edel, ist allerdings schon recht groß und schwer. Dennoch ist sie schlicht und zeitlos in ihrem Design. Das Gehäuse und Armband sind relativ kratzempfindlich, daher sollte man diese Uhr sorgfältig behandeln. Dann behält sie ihre tolle Optik sicherlich für lange Zeit. Die Verarbeitung wirkt für eine Uhr einer Modefirma ziemlich hochwertig.
am 22. Juli 2014
Ich habe mir diese Uhr bestellt und bin von der Größe und Übersichtlichkeit Begeistert.
Sie wirkt sehr edel und ist angenehm zu tragen. Ich komme beim tragen der Uhr nicht versehentlich an die
Knöpfe zum verstellen der Datum- und Tagesanzeige. Für mich daher der Ideale begleiter zu einem Anzug oder zum
lässigen look! Mit dieser Uhr geht beides! Kann sie daher nur weiterempfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen