CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 10. Dezember 2012
werde ich zu weihnachten verschenken und ich freue mich jetzt schon auf das strahlende lachen! sieht suuuper aus und funktioniert :D
kann ich nur empfehlen!
am 9. Dezember 2013
Gelungene Optik bietet Hilfiger mit dieser XL-Herren-Armbanduhr.
Obgleich recht schwer, sitzt sie angenehm am Handgelenk.
Die Zeit lässt sich - dank XL-Format - unschwer ablesen.
Bleibt die Verarbeitung des Armbandes, die noch einen ordentlichen (aber keinen unkaputtbaren) Eindruck macht.
Ebendies gilt für die anderen empfindlichen Teile, etwa das Uhrenglas.
Fazit:
Modisch (für meinen Geschmack) sehr attraktiv.
Verarbeitungstechnisch eben im entsprechenden Preissegment anzusiedeln.
Farbtechnisch netter Hingucker für die Sammlung.
am 27. Dezember 2014
Optik top, Qualität max 2 Sterne da... Erste Uhr mit leerer Batterie geliefert und Zeiger nicht präzise auf den Zahlen des Ziffernblattes. Umtausch ohne Probleme. Zweites Exemplar ähnliche Ungenauigkeit der Zeigerstellung was bei der XXL Darstellung schon stört ... dann Schwitzwasser unterm Glas, wasserdicht? Nicht die Bohne! Insgesamt schön, aber das Geld geht für den Namen drauf und wird an der Verarbeitung eingespart...
am 31. März 2013
Grosses und schönes Zifferblatt,sehr gut lesbar . trägt sich sehr angenehm an der Hand,leicht. Gute Ergänzung zum Tommy Hilfiger Bekleidung
am 6. September 2014
Optisch ist die Brille einwandfrei. Allerdings fiel mir die Uhr einmal herunter und gleich löste sich das Hilfiger Zeichen vom Zifferblatt.