am 13. Januar 2017
Die Uhr war ein Weihnachtsgeschenk und ist sehr gut beim Beschenkten angekommen. Die Verpackung war tadellos. Die Uhr wirkt hochwertig und schaut toll aus. Irgendwie nicht so durchschnittlich wie viele andere Uhren in dieser Preisklasse. Sie wirkt sportlich und doch auch edel. Das Lederband war nicht zu hart, wie in anderen Rezessionen beschrieben. Es ist natürlich am Anfang ein wenig steifer, aber nach zwei - dreimal Tragen wird es weicher (wie stärkere Lederbänder halt meistens, außer man kauft sich ein Lederband zum Preis der Uhr ;-) ).
Im Hilfiger Shop ist die Uhr außerdem wesentlich teurer! Von mir eine Kaufempfehlung!
am 7. November 2017
Optisch entspricht die Uhr genau meinen Vorstellungen und ich finde sie ideal zwischen edlem und lässigen Design. Auch sind nach einem halben Jahr keine Verschleißerscheinungen sichtbar und sie lässt sich gut tragen. Leider habe ich die erste Uhr zurückschicken müssen, da sie sehr laut getickt hat und man es in ruhigem Umfeld deutlich gehört hat. Bei der zweiten Uhr ist das besser. Nervig ist nur, dass man die Tag-Anzeige in jedem Weniger-Als-31-Tage-Monat händisch neu einstellen muss.
am 22. März 2014
Ich bin ein sehr großer Tommy Hilfiger Fan und als ich diese Uhr entdeckt habe wurde sie sofort bestellt.
Die Verarbeitung ist sehr gut und sie lässt sich auch angenehm tragen.
Im Gesamten bin ich größenteils sehr zufrieden.
Das einzige was mich ein klein wenig stört ist dass der Sekundenzeiger nicht perfekt justiert wurde. Er ist zwischen 0,4mm und 1mm ungenau in der Anzeige, was verursacht dass er im Extremfall direkt zwischen den Minutenstrichen steht.
am 8. Oktober 2017
Habe die Uhr vor 10 Monaten gekauft und sie ist bereits defekt. Die Uhr ist weder durch eigene Fahrlässigkeit noch durch Dritte beschädigt worden, sondern aufgrund der miserablen Qualität, haben sich die Zeiger gelöst und liegen lose herum.
Leider kommt man nicht an den Verkäufer ran, sodass eine Rückabwicklung des Kaufs sehr schwierig ist.
am 10. Januar 2018
Die Uhr ist in natura noch schöner als auf den Bildern. Mein Freund hat sich rieseig gefreut als er die Uhr bekommen hatte.
am 2. Oktober 2014
Eine Uhr die einem den Alltag oder besondere Anlässe bereichert.
Auf sie zu schauen könnte man glatt als Freude bezeichnen und die Verarbeitung ist sehr gut.

Einzige Kleinigkeit die ein bisschen nervig ist, ist das doch recht laut tickende Uhrwerk.
Daran gewöhnt man sich jedoch schnell.
am 27. Juni 2015
Wirklich ein Schmuckstück, empfehle sie auf jeden Fall an alle weiter, die eine klassische Herren Uhr suchen - - -
am 4. Juni 2014
Eine sehr schöne, qualitativ hochwertige Uhr. Ich bin sehr zufrieden und kann sie jedem nur weiter empfehlen. 5 Sterne von mir!
am 24. August 2014
Sehr gute Uhr. Gute Verarbeitung, klasse Preis. Sehr empfehlenswert. Tommy Hilfiger Artikel bieten was sie versprechen. Würde diese Uhr jederzeit wieder kaufen.
am 23. Juni 2015
I bought yesterday and the watch is already with me... Really fast delivery. the watch's really beatiful, it was in perfect quality