Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. August 2014
...aber leider ist das wie mit den Männern: Nach einer Weile merkt man, dass es doch nicht so passt, wie erhofft ;) Der Schuh ist wirklich schön in weiß. Das Problem: Sie sind schon ziemlich eng. Und es schneidet nach einer Weile oben etwas ein, zudem läuft man auf der Sohle irgendwie nach innen, sodass einem schon nach kurzer zeit die Füße weh tun. Das weiß hat natürlich schnell Flecken bekommen, aber waschen geht nicht, wegen der Ledersohle. Ich habe es mit kalter Handwäsche und Gallseife versucht, aber das braune Leder färbt sich dabei schööööön in den weißen Stoff. Also bin ich mit Bleiche dran gegangen, was zuerst auch funktioniert hat. Aber durch das auswaschen der Bleiche ist wieder braune Farbe des Leders auf den weißen Stoff gekommen. (Vom Steg!). Egal wie ich es drehe und wende: Ich bin unzufrieden mit diesem Schuh. Passform, Komfort, Farbe...
am 4. August 2014
Diese Schuhe WIRKLICH eine Nummer größer bestellen! Habe "kleine 36er Füße", dh oft passt auch mal ne 35, aber hier passt die 37 wie angegossen -sollte auch nicht kleiner sein, aber auhc nicht größer, also wirklich perfekte Passform!

Ansonsten sind diese Schuhe nicht nur sehr gut verarbeitet und auffallend schön anzusehen (Habe sehr viele Komplimente dafür bekommen), sondern auch sehr bequem.
Das liegt zum einen an den breiten Riemen, die den Schuhen an den Füßen guten Halt geben, und an der dicken Sohle, die ein angenehmes Laufen ermöglichen- den ganzen Tag!
Außerdem wetzen sie nicht zwischen den Zehen, wie es bei anderen Zehentrennern oft der Fall ist.

Top Produkt!
am 10. Juli 2014
Ich war nie ein Fan von Zehentrennern, weil ich immer Schmerzen zwischen den Zehen verspürt habe. Hier ist es anders. Die weiche Baumwolle stört mich gar nicht. Die Farben sind super toll und auch das Design. Mir gefällt insbesondere die Verbindung mit der Farbe Cognac, da ich Assesoires in dieser Farbe habe (Tasche, Gürtel, Tuch). Mittlerweile besitze ich den Schuh in zwei Farben und noch eine dritte ist angedacht.
ABER: Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Das ist aber das Einzige, was man an dem Schuh kritisieren kann.
am 19. März 2014
Super schick für den Sommer!!!
Auch echt bequem durch das vorhandene Fußbett.
Und gut, dass ich auf die netten Bewertungen gehört hab.
Denn ich schwanke immer zwischen Gr. 38 und 39, da beschrieben wurde, dass sie
klein ausfallen, hab ich sie mir in 39 bestellt und sie passen super gut!!!
Jetzt kann der Sommer endlich kommen ;)
am 20. Juli 2015
Habe schon einige Zehentrenner von Hilfiger und dieser hier hat mir farblich noch gefehlt. Muss dazusagen, dass die Zehentrenner mit Ledersohle innen, etwas rutschiger sind als die anderen aber trotzdem eine super Qualtität zum vernüftigen Preis.
am 27. Juni 2014
War zuerst etwas skeptisch mit den Flip Flops, dass die nicht gut verarbeitet sein könnten oder der Stoff zwischen den Zehen stört. Sind aber sehr bequem, seen toll aus - Farbe ist sehr poppig, toll für den Sommer und verarbeitung auch sehr gut. Kein Problem mit dem Stoff zwischen den Zehen. Bei mir passt die normale Größe wie angegossen. Kann ich empfehlen.
am 21. Juni 2014
Wie hier schon geschrieben wurde fällt DIESER Schuh von Tommy eine Nummer kleiner aus!
Normalerweise trage ich 40/41 (je nach Marke) bei diesem Schuh musste es aber eine 42 sein.

Zum Schuh selbst:

er ist sehr gut verarbeitet und trägt sich sehr gut.
In dunkelblau sieht er sehr edel aus.

Klare Kaufempfehlung!
am 18. Juni 2014
Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder nach FlipFlops geguckt. Allerdings habe ich immer wieder feststellen müssen, dass das nichts für mich ist. Ich hatte entweder keinen richtigen Halt darin oder der Zehentrenner störte mich beim Gehen. Bei diesen ist das ganz anders. Sie sind super bequem und sehen dazu noch toll aus.
am 16. August 2014
Da ich eh bei Zehentreter immer ne halbe bis ganze Nummer grösser bestelle, gab es keine Probleme mit der Passform. Ich finde die Farbe ist schön knallig, schickes Gelb. Kann Stundenlang mit denen laufen, egal ob Strand oder im Zoo. Keine Blasen oder offene Stellen. Also alles in allem ein sehr schöner Schuh.
am 14. April 2014
Die Zehentrenner von hilfigher sind wie immer super und seeehr schick. Das einzige was man zu bemängeln hàtte das sie relativ klein ausfallen. Mit schmalen Füßen passt die angegebene Größe aber ansonsten sollte man sie eine Nummer größer bestellen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken