CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 14. März 2014
Die Sandalen passen wie angegossen, sind sehr bequem und sehen toll aus! Allerdings stimmt die Produktbeschreibung nicht ganz, da der Schuh mit einem Absatz von 7,5 Zentimetern angeboten wird, der Absatz aber tatsächlich eine Höhe von 11 Zentimetern hat. Für bereits von Natur aus große Frauen könnte das problematisch sein. Ansonsten toll!
am 22. März 2014
Die Schuhe sehen toll aus, sind bequem zu tragen, auch nach Stunden und passen perfekt. Allerdings sieht man nach einem langen Sommer die eigenen Fußabdrücke, was bei der roten Sohle unschön aussieht, weshalb ich sie jedes Jahr neu bestelle.
am 24. Mai 2014
Der Tommy Hilfiger Emery ist wirklich hübsch und absolut im Trend, trotz der Höhe relativ bequem, sicherlich auch wegen dem Keilabsatz und des Plateaus.
Allerdings nicht zu vergleichen mit einem Schuh, der ein weiches Fußbett hat. Ich habe mir vorne ein Ballenpolster reingelegt, damit ich a) nicht so rutsche und b) mein Fuß überhaupt etwas abgepolstert ist. Somit habe ich gestern den Test gemacht und ihn beim Marathonshopping an (4 Stunden non stop ohne sitzen, insgesamt ca 5 Stunden) und ich denke, dass ist nur für geübte High Heel Trägerinnen etwas (Ballerinas hatte ich vorsichtshalber trotzdem dabei).
Meine Füße waren froh, danach befreit zu werden und schmerzten doch sehr, sind aber auch schon etwas durchgetreten (aber wer es gewohnt ist auf hohen Schuhen zu gehen, für den ist es sicher ein Spaziergang:)
Und wer schön sein will, muß eben manchmal leiden:)
Des weiteren kann es sein, dass bei der einen oder anderen Frau der 4 oder der 5 Zeh an der Seite rausschaut, da habe ich "gerade noch so" Glück gehabt, jedoch grenzwertig. Da wäre es sicher besser gewesen, am Stoff keine Lücke zu lassen, m.M. Den Preis von 79.90€ finde ich für den Schuh o.k., bin aber froh ihn hier bei Amazon zu einem wirklichen super schnapper von 45€ ergattert zu haben (wer warten kann ist manchmal klar im Vorteil:). Das ist er in meinen Augen auch eigentlich nur Wert, trotzdem hätte ich ihn sicher (weil er so hübsch ist), auch für 79,90 gekauft...
Für alle, die zwischen 2 Größen liegen (ich schwanke oft zwischen 39 und 40, eher 40 - je nach hersteller und Schnitt), würde ich zur größeren raten, ich brauche hier eine 40. Meine Freundin, die diesen Schuh hat trägt 38 und bei ähnlichen Schuhen dieser Art von anderen Herstellern benötigt sie eine 37 oder 37,5. Falls das hilft. Ansonsten keine Blasen an der Ferse, vorne am Zeh hat es nur ganz leicht gescheuert, aber keine Blase - nix.
am 26. Februar 2015
Schöner Schuh, aber leider flippt er beim Laufen: obwohl er im Stehen wie angegossen sitzt, rutsche ich beim Laufen nach vorne und der Schuh flippt dann in der Hacke, sehr nervig. Dadurch habe ich nun schon einige Blasen in der Verse aber auch an dem Lederriemchen bekommen, da es dort ebenfalls scheuert. Seit dem stehen sie nur im Schrank. Hätte ich lieber ne Nummer kleiner gekauft. Sonst ist die Verarbeitung sehr schön!
am 8. September 2014
Nachdem ich sämtliche Geschäfte in meiner Umgebung nach diesem Schuh durchsucht hatte, wo er aber überall ausverkauft war, habe ich ihn endlich bei Amazon gefunden.
Er passte wie angegossen und ist super bequem zu tragen. Auch nach mehreren Stunden taten mir meine Füße nicht weh und ich bekam auch keine Blasen. Zudem ist der Schuh super verarbeitet (wie bei einer Marke wie Tommy Hilfiger nicht anders zu erwarten).
am 26. Mai 2014
Es handelt sich hier bereits um mein 5. Paar Hilfiger dieser Art. Das sagt wohl alles. Zu diesem Preis habe ich noch keinen so hohen Schuh gefunden, der so bequem ist.
Ich hatte ihn für eine Hochzeit bestellt und kann sagen, dass ich ihn auch nach 6 Stunden stehen und tanzen noch gerne getragen habe (die meisten anderen Frauen hatten sich ihrer Schuhe schon lange entledigt).
Die FARBE ist wie auf dem Bild.
Ich trage normalerweise GRÖßE 39-40 und kaufe diese Schuhe in 39.
Ich habe an diesen Schuhen nichts auszusetzen. Nur ein HInweis noch, sie vertragen sehr hohe Luftfeuchtigkeit nicht gut, dann fängt der Kleber an sich zu lösen. Aber wie gesagt sehr hohe Luftfeuchtigkeit... d.h. man sollte sie nur vorsichtig im Regenwald verwenden ;) oder wie ich in Thailand, wo sich ein 2,5 Jahre altes Paar (dieser Marke, dieses Typs) sich unter meinen Füssen in ihre Einzelteile zerlegte. (Kann mit einem neuen Paar natürlich wieder anders sein)
am 10. Juli 2014
Für all jene die einen elganten und etwas höheren Schuh suchen, ist dieser genau richtig. Ich habe bereits einen Hilfiger- Kleiabsatz Schuh in dunkelblau (mit rot-weiß Streifen vorne) und wollte nun unbedingt einen in schwarz. Und ich bin absolut überglücklich - I love my shoes! =) Ich finde, dass die Schwarzen sogar noch bequemer sind als die, die schon habe. Ich habe mit sie in 41 gekauft, da ich im Geschäft schon die 40 probiert habe und diese doch etwas zu klein waren. Leider sind die 41 etwas zu groß, aber besser zu groß als zu klein - hier kann man wenigstens mit Einlagen noch tricksen!
Ich kann den Schuh nur weiterempfehlen - passt berfekt zu Kleidern aber auch zu Hosen und macht das Bein optisch schlanker, außerdem ist man gleich einige cm größer!
am 7. Juli 2014
Ich trage selbst selten Schuhe mit hohen Absatz. Dieser Keilabsatz ist ca 10-11cm hoch und sind total bequem. Ich konnte direkt am ersten Tag stunden in diesen Schuhen verbringen. Für Liebhaberinnen von Keilabsätzen ein MUST HAVE!!!
am 24. April 2014
Schöner ziemlich bequemer Schuh. Kaufe ihn bereits zum wiederholten mal, da das vor zwei Jahren gekaufte Modell nach vielem Tragen nicht mehr gut aussieht.
am 26. Juni 2014
Nachdem mir die Schuhe schon vorher in der falshen Größe geliefert wurden, war ich auch nach der zweiten Lieferung nicht 100% happy. Abgesehen, dass die Schuhe leider etwas groß sind, ist einer der beiden eindeutig schlechter gemacht - das merkt man am viel zu laschen Lederbändlchen in der Mitte beim rechten Schuh. U.a. ist auch das deshalb der Schuh zu groß. Der linke ist perfekt. Naja, trotz der Imperfektion habe ich mich dazu entschieden die Schuhe zu behalten, weil sie einfach wirklich schön sind.