Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 30. Juli 2017
Diese Uhr ist der Kracher. Ich hatte sie schon in silber....aber in gold ist sie noch viel schöner! Sieht einfach perfekt aus auf leicht gebräunter Haut!
am 15. Januar 2014
Ich liebe diese Uhr Sie ist einfach wunder schön!
Sehr chic und angenehm zu tragen. Ich war auch sehr überrascht wie schnell der Versand war! Also sehr zu empfehlen !
am 12. Juli 2016
Super schöne Uhr. Edel und nicht zu glitzerig. Großes Zifferblatt. Komplett in Gold. Breites metallband. Elemente sind ganz einfach zu entfernen beim Uhrmacher.
am 21. März 2017
Tolle Uhr bin total begeistert. Tolle Optik gute Verarbeitung macht einen hochwertigen Eindruck. Angenehm zu tragen. Kann ich wirklich weiterempfehlen.
am 14. September 2013
Habe Uhr für meine Frau gekauft, Super! Gefällt uns beiden sehr gut, sieht schick aus. Etwas größer als gedacht, aber ein echter Hingucker ! Würde ich wieder kaufen !
am 6. Januar 2016
Wunderschöne Uhr, sie ist recht groß aber von der Aufmachung recht schlicht, von daher ein absolut eleganter Hingucker!!
Ich kann die Uhr gar nicht mehr ausziehen, weil sie mir soooooo gut gefällt!!
Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen, Bestellung, Versand etc lief problemlos!!
am 2. Dezember 2015
Sehr schöne Uhr die auffällt. Bin zufrieden. Allerdings hat sie keine Steine oder Diamanten. Ich persönlich wollte das so. Ich vermute allerdings, dass der Verschluss als erstes kaputt geht. Hatte den gleichen Verschluss schon einmal an einer anderen T. H. Uhr.
am 24. Januar 2016
Schlechte Qualitätskontrolle. Bereits beim Auspacken festgestellt, dass Farbe von der Krone abgeplatzt war. Die Uhr wirkte insgesamt nicht sehr hochwertig. Schade , hätten von Hilfiger mehr erwartet, auch zu dem Preis.
am 7. April 2016
Sehr schöne Uhr, klassisch - sportlich. Hilfiger halt ;-) etwas zu groß, musste sie beim Juwelier enger machen lassen. Meine erste goldfarbene Uhr, guter Kauf!
am 17. November 2013
Es ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Es macht Spaß zum Tragen und ist momentan meine Lieblingsuhr. Ein Schmückstück von sich selber!