Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 6. November 2015
Sehr schöne edle Uhr ! Sehr zu empfehlen ! Nur das Armband quietscht ein wenig . Stört mich aber nicht. Würde sie mir jederzeit wieder kaufen .
review image
am 2. August 2014
Man kann diese Uhr wirklich weiterempfehlen. In Wirklichkeit sieht Sie besser aus wie auf dem Foto. Das Armband muss aber für Frauenhände gekürzt werden .
am 17. Oktober 2014
ich habe mich in diese Uhr verliebt :-) es ist eine große Uhr, dennoch elegant aber auch sprortlich.
Es ist einfach eine wunderschöne Uhr...
am 1. Juni 2014
Super schön. Jedes mal wenn man sie anschaut, bekommt man ein lächeln in das Gesicht! Super Qualität :) sehr empfehlenswert :)
am 23. Januar 2015
Die Uhr an sich ist sehr schön. Gefiel mir gut. Leider wurde sie zerkratzt geliefert. Ging also wieder zurück. Versand, Zahlung und Rückzahlung kein Problem. Dennoch schade