Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 20. Juli 2015
Also ich kann nur sagen: meine Uhr war in einem kleinen Päckchen das NICHT verbeult, zerkratzt oder sonstiges war!!! Super schneller Versand!!! Denke werde wohl ein Glied rausnehmen müssen aber das ist ganz normal. Das rosėgold ist schön dezent gehalten und nicht wie bei den billigen Uhren sehr übertrieben! Werde sie jetzt erstmal tragen und schauen wie sie sich so verhält. Bis jetzt bin ich vollkommen zu Frieden!
review image review image review image review image
am 31. Juli 2015
Die Uhr ist wirklich sehr schön, wenn man große Uhren mag - sind ja zur Zeit sehr aktuell.
Schön ist auch, dass das rose Gold sehr dezent gehalten ist und nicht so kitschig wirkt, wie bei einigen anderen Uhren.
Wirkt auch eleganter dadurch, dass in der Mitte die Glieder aus mattem Silber sind und die Swarovski Steine oben auf der Uhr.
Jedenfalls ist sie ihren Preis hier wert.
Die Uhr kam im übrigen gut verpackt hier an. Keine zerbeulte TH-Packung oder ähnliches. Ebenso waren die Schutzhüllen auf dem Glas und dem Boden und Papier um einen Teil des Armbandes gewickelt.
Ich weiß nicht warum einige Leute hier solche Sachen schreiben ... soll vielleicht abschreckend wirken, damit man lieber beim Juwelier oder im Laden kauft, denen ist ja Amazon eh ein zu starker Konkurent.
Habe jedenfalls immer neue original Ware von Amazon bekommen.
am 8. Dezember 2015
Diese Uhr ist sehr schön. Sie hat mir sehr gut gefallen aber ich habe sie nach langem Überlegen dann doch zurück geschickt weil sie mir zu schwer an meinem Handgelenk erschien. Ich habe das Tragen der wirklich tollen Uhr leider nicht sehr lange durchgehalten. Womöglich ist auch durch das Armband das Gewicht größer und ich habe am Armgelenk solch Gewichte nicht sehr gerne; es stört mich unheimlich. Wem eine schwere Uhr am Arm nichts ausmacht, der sollte sich diese Uhr näher anschauen und kaufen, denn sie ist wirklich toll.
am 11. April 2014
An sich ist diese Uhr eine wirklich schöne Damenuhr die sich sehen lassen kann.
Als Geburtstagsgeschenk für die Feundin / Frau, was sie in meinem Fall werden soll / sollte, (EIGENTLICH) zu empfehlen.

Das dachte ich auch als ich das Paket zum ersten mal öffnete und die Uhr sah - obwohl mich schon die verschrammte Tommy Hilfiger Box etwas stutzig machte. Als ich mir die Uhr dann genauer ansah wars'dann aber auch aus mit der Freude. Der Boden der Uhr war total verkratzt und auch über die ganze Uhr verteilt waren deutliche Gebrauchsspuren zu erkennen. Teilweise konnte man sogar Materialabnutzung und -verfärbungen sehen! Neu kann diese Uhr definitiv nicht mehr gewesen sein. Zumindest lässt sich meiner Meinung nach nicht erklären wie solche Spuren auf einer neuen Uhr vorkommen können. Auch Schutzfolien oder sonstiges war ein Fremdwort.

Naja... ich habe sie nun zurück geschickt und eine neue bestellt. Ich hoffe das Beste...
TOP 500 REZENSENTam 19. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Uhr gefiel mir auf dem Foto so gut, dass ich sie gleich bestellt habe. Sie sieht auch genauso aus wie auf den Abbildungen, ich hatte sie mir aber etwas kleiner bzw. leichter vorgestellt. Sie hat in etwa die gleiche Größe und Gewicht wie die Uhr meines Mannes (115 Gramm).

Dass es sich um eine Tommy Hilfiger-Uhr handelt, erkennt man an dem dezenten Logo und den kleinen blauen + roten Streifen, die anstelle der Sechs auf dem Ziffernblatt zu finden sind. Durch die funkelnden Zirkonia-Steine passt sie besonders gut zu etwas edlerer Kleidung.
Die Uhr ist wasserdicht bis 30 m (3 ATM) und hat eine Datums- und Wochentagsanzeige. Wozu die Anzeige im 3. kleinen Kreis (24-Stunden-Anzeige) dient, habe ich noch nicht herausgefunden. Leider liegt auch keine vernünftige Anleitung bei.

Das Edelstahlarmband ist mir etwas zu weit und ist nicht so ohne Weiteres kürzbar. Der Verschluss lässt sich leicht öffnen und schließen.
Bisher gibt es an der Uhr nichts zu beanstanden. Wie genau sie geht und wie langlebig sie ist, lässt sich erst in ein paar Monaten beurteilen. Daher werde ich die Rezension ggf. zu einem späteren Zeitpunkt noch überarbeiten / ergänzen und vergebe vorerst gute 4 Sterne.
am 3. Februar 2016
Eine sehr schöne Uhr. Die erste hatte leider einen Materialfehler (Kratzer/Riss von innen im Glas). Umtausch über Amazon einwandfrei. Am nächsten Tag gleich die neue Uhr bekommen. Muss das Armband noch kürzen lassen. Aber ansonsten alles super, wenn man große Uhren mag.
am 8. September 2014
Die Uhr gefällt mir immer noch sehr gut. Leider ist sie nach 9 Monaten schon kaputt gegangen. Es ist keine Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer möglich, um Garantieansprüche geltend zu machen. Für das Geld eine Frechheit!! Ich würde bei diesem Verkäufer nie wieder kaufen !!
am 29. Mai 2014
Auf den ersten Blick wirklich super schön, habe mich riesig gefreut, als sie endlich da war. Jedoch wurde die Freude bereits nach kurzer Zeit getrübt. Nach nicht mal zwei Monaten hat sich das Armband bereits angefangen zu verfärben, was bei dieser Preiskategorie absolut nicht sein darf. Habe die Uhr nicht besonders beansprucht oder gar unter Wasser gehalten, wurde lediglich ganz normal getragen, was die Enttäuschung noch größer werden lässt, dass so ein Mangel bereits so schnell eingetreten ist.
Nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer, konnte ich die Uhr zum Umtausch des Armbandes zurückschicken. Ich bin gespannt, wie dieses aussehen wird und ob es länger hält.
am 13. März 2016
Schneller Versand. Schöne Uhr. Sieht edel aus. Mal sehen wie sie auf Dauer aussieht oder ob sich die Legierung auflöst. Werde es beobachten.
am 13. Oktober 2013
Die Uhr ist sehr groß und sieht durch das zweifarbige Armband und die Glitzersteine sehr edel aus. Kann sehr gut kombiniert werden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken