Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 8. August 2017
Die Uhr war ein Geschenk für unsere 18-jährige Tochter. Sie hat ihr sehr gut gefallen.
Sie sieht chic aus. Das Armband musste wohl von einem Juwelier gekürzt werden, weil es zu lang war.
Kaufempfehlung.
am 4. April 2017
Habe diese Uhr als Geschenk für meine Frau Gekauft.
Die Uhr ist Bereits zwei Monate im Einsatz und macht keinerlei Probleme
Die Uhr wirkt Robust, Hochwertig und Schick.
Ich kann diese Uhr nur weiterempfehlen
Versand Amazon Typisch schnell.
am 29. September 2017
Ich habe mehr erwartet, es fühlt sich komisch an... kein Erklärungen.
Es sieht billig aus für ein Tommy Hilfiger Uhr !
am 7. März 2017
ich hätte mir eine viel bessere Verarbeitung gewünscht. es ist eine Markenuhr welche nicht gerade billig ist. ein bischen enttäuscht.
am 27. April 2017
Einfach top!! Nicht zu groß nicht zu klein, mir gefällt sie super gut... kann ich absolut weiter empfehlen 5 Sterne!!!
am 8. November 2016
Gerne hätte ich diese Uhr behalten. Leider war sie mir zu klein und es ist bei Hilfiger nicht möglich ein Ersatzglied zu kaufen.
Schade.
Deshalb muss ich leider einen Punkt Abzug geben.

Ansonsten eine schöne Uhr, die außerdem stabil gearbeitet wurde!
am 22. Januar 2016
Ich hab die Uhr zu Weihnachten als Geschenk erhalten und bis dato wurde ich noch nicht enttäuscht.
Sieht super aus, ein toller Blickfang und funktioniert bis dato einwandfrei.
Hoffe es bleibt so!
Also meiner Meinung nach, sehr zu empfehlen!
Und sollte doch mal etwas sein, Amazon`s Service ist ja einfach TOP!
am 21. Oktober 2015
Ich habe diese Uhr meiner Freundin zum Geburtstag gekauft. Nach einiger Zeit ging sie nicht mehr richtig. Batterie war es nicht. Also über Amazon getauscht. Im Juni diesen Jahres die zweite Uhr erhalten. Jetzt, Oktober 2015, hat auch diese die gleichen Fehler wie die erste.
Sehr schade und ärgerlich, dass diese Marke solche Qualitätsmängel hat!
am 17. Februar 2013
Habe die Uhr für meine Frau als Geschenk gekauft. Uhr sieht super aus und macht das was eine Uhr machen soll ;-)
Wir haben die Uhr seit ca. 2 Monaten und funktioniert noch immer sehr gut und auch keine Probleme bislang gehabt!
am 14. Juli 2013
Es handelt sich um eine recht große, solide und sportlich anmutende Uhr. Die Steinchen sind hübsch, aber irgendwie hat mir das gewisse Etwas gefehlt. Daher habe ich sie - trotz günstigen Preis, weil gebraucht - retourniert.