Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 15. Januar 2017
Unglaublich, dass man einen Stern vergeben muss. Die Uhr kam kaputt bei mir an. Das Armband war total zerkratzt und das Glas nicht richtig fest. Außerdem war es eine ganz andere Uhr als auf den Bild dargestellt und fühlte sich nach Billigmaterial an. Die echten Tommy Hilfiger Uhren sind ja etwas schwerer, sodass davon auszugehen war, dass es sich um eine Fälschung o.ä. handelt.
am 22. Juni 2017
nie wieder angeblich nach 5 Monate keine Garantie mehr stellt sich quer und ich soll das beschädigte teil noch selbst zahlen obwohl von Ersteller das Feller ist selbst zugegeben schriftlich
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Juli 2014
Diese Uhr ist wirklich nur zu empfehlen!

Super schickes Design und dennoch schlicht! Genau die richtige Größe und wirkt nicht wie ein "Klumpen" Das rosegeold wirkt wirklich sehr elegant! würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 22. August 2014
Sie ist ihren Preis absolut wert.
Ein toller Blickfang für edle und sportliche Anlässe.
Fällt immer positiv auf, auch durch die tolle Farbe.
am 8. August 2013
Ich bereue es absolut nicht diese Uhr gekauft zu haben. Sie ist wunterschön und angenehm zu tragen. Mir war es wichtig, dass die Uhr schlickt und dennoch edel aussieht. Habe lange gesucht und endlich gefunden.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Uhr ist ein wirklicher Hingucker, zarte Gestaltung - von der Farbe über das Gehäuse bis hin zur Aufteilung des Ziffernblatts und auch die äußeren Ergänzungen (Einstellknopf, Verzierungen usw.). Insofern geht alles wunderbar Ton in Ton und ist als Damenuhr wirklich schick. Den Farbton sollte man mögen, aber es gibt ja Varianten. Die Uhr wirkt sehr wertig, was ich bei dem Preis auf jeden Fall erwarte, und läuft bislang tadellos und ohne jede Unregelmäßigkeit. Für mich ein Hingucker und eine gute Uhr. Der Preis ist allerdings nicht ohne und da m.E. ein Modelabel nicht automatisch für Qualität in anderen Produktbereichen bürgt, für mich ein kleines Minus.
am 15. Februar 2015
Ich habe diese Uhr vor knapp einem Jahr gekauft und trage sie fast täglich. Ich bin sehr zufrieden. Sie ist ihren Preis wert. Sie ist sehr dezent und dennoch immer ein Hingucker
am 23. Januar 2014
Die Uhr ist schön leicht, sieht extrem edel und elegant aus und hat ein schon fast zu gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Man hätte sie auch für mehr Geld verkaufen können. Ich habe keine andere Uhr in der Farbe gefunden die so schön, schlicht, und elegant wirkt. Und ich habe bis 500 Euro geschaut!!!

PS: Und die Lieferung lief natürlich auch wie immer TOP !!! - Abends bestellt und für nur 5 Euro Aufpreis (Prime-Kunde) die Lierferung schon am nächsten Morgen um 10:00 !!!!!!!
am 18. Juni 2015
Super schöne Uhr in Rosé! Genau wie erwartet und ein Spitzen-Preis für diese Uhr.
Die Qualität der Uhr ist wirklich top!
am 3. März 2016
Die Uhr sieht wirklich sehr chic aus und hat eine hohe Wertigkeit, trotz ihrer Größe spürt man sie kaum am Handgelenk. Sie läuft bis jetzt (habe sie ein Jahr) sehr genau. Der Rose-Ton passt toll zu vielen Farbtönen der Kleidung, und wird kombiniert mit einem Armband im gleichen Stil noch mehr zum Hingucker . Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden!