Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos sony Learn More Hue Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 30. Mai 2015
sehr angenehm zu tragen, nicht zu groß und nich zu klein. Der Verschluss lässt sich leicht öffnen (Klappverschluss), es besteht aber keine Gefahr dass es sich selbst öffnen könnte. Durch das Gewicht merkt man auch dass es hochwertig ist (bisschen schwer).
Die Uhr hatte nach dem Auspacken jedoch keinen Stopper drin, de3 verhindert, dass die Uhr bereits läuft. Das heißt man weiß nicht wie lange die Uhr schon läuft. Hoffe die Batterie hält eine Weile und ist nicht nach kurzer Zeit schon leer. Aber sonst ist die Uhr aber wirklich empfehlenswert, sie glänzt richtig schön!
review image
am 13. Februar 2014
Eine Wunderschöne Uhr ,die ich jeder Frau empfehlen kann.Sie sieht genauso aus wie auf dem Bild und das Beste daran man spart extrem viel Geld!
Man muss sie bloss noch kürzen lassen einfach zum Uhrmacher bringen, bei mir hat das ca.8 Euro gekostet das alleine zu machen war ziemlich schwer und außerdem möchte man ja nichts zerkratzen.
Sie sieht echt edel aus die Investition lohnt sich also.
Versand war auch super schnell!! Daumen hoch
am 1. Juni 2012
Nein die Uhr ist nicht nur wegen des Namens so teuer. Die Uhr ist jeden Euro Wert. Als ich die Schachtel erhielt und diese öffnete strahlte die Uhr mir entgegen. Sehr tolle detailgenaue Verarbeitung. Die Einstellung der einzelnen Zeiger ging auch Problemlos.
Alles in allem eine wunderschöne, hochwertige und elegante Uhr.
am 16. November 2016
Diese Uhr ist sehr hübsch und das Ziffernblatt wegen seiner Größe auch sehr übersichtlich. Was allerdings etwas nervig ist, ist dass die Datumsanzeige nach jedem Monat neu eingestellt werden muss, denn nach der Uhr hat jeder Monat 31 Tage😜Aber da sie so toll aussieht, stört es mich nicht so sehr.
am 26. April 2016
Ich habe diese Uhr seit Dezember 2015! Auch bei mir lief die Uhr schon, aber bis jetzt hält die Batterie.
Die Uhr ist sehr massiv und passt sich trotzdem sehr gut meinem zarten Handgelenk an. Habe ich noch nie gehabt. Ich mag dieses Gefühl der leichten schwere am Arm. So weiß ich das sie noch da ist. Der Glanz ist sehr schön. Trage sie fast täglich und dafür hat sie echt wenige Kratzer. Das Glas sieht noch aus wie neu.

Ich würde diese Uhr wieder kaufen, auch wenn sie sehr schlicht ist, ist sie auffällig
review image
am 15. November 2014
Diese Uhr ist seit 1.5 Jahren meine absolute Lieblingsuhr. Verarbeitung und Aussehen einfach PERFEKT! Kein Schnick Schnack aber trotzdem ein Hingucker
am 30. Mai 2016
Die Uhr sieht einfach super aus, vor allem glänzt sie sehr schön und man kann sie zu jedem Anlass tragen.
Aufgrund der Größe empfinde ich es als ausreichend nur die Uhr zu tragen und keinen weiteren Armschmuck, die Uhr reicht aus als Hingucker :)
Hatte sie schon mehrfach beim Duschen an, alles wasserdicht.
Das Uhrenband war bei der Lieferung sehr lang, habe mir daher schnell ein paar Glieder beim Uhrenmacher für ca. 8€ entfernen lassen.
am 11. November 2015
Klasse Uhr,hochwertige Verarbeitung und wirklich schöne Optik.
Sie sieht am Handgelenk echt Top aus und durch das schön massive Gewicht wird dies noch unterstrichen.
am 28. November 2014
Die Uhr ist wirklich wunderschön. Sie strahlt mich geradezu an, wenn ich sie trage. Man kann Sie zu Allem tragen. Ich bin super zufrieden.
am 26. Dezember 2013
Ich liebe diese Uhr. Sie sieht sehr edel und dennoch sportlich aus. Das Armband ist sehr reichlich - ich musste es noch kürzen lassen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken