flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 3. April 2017
Die alten Hilfigger-Shorts waren perfekt. Robuste Baumwolle mit Elastan, hielten ewig, Passform veränderte sich auch nach Jahren nicht, kein Ausleiern, einfach gute Shorts. Die aktuellen sind Abfall. Dünner Stoff, etwas schmalerer Bund, sitzen in den ersten Minuten erträglich, leiern dann aber zügig aus, verlieren von Wäsche zu Wäsche mehr die Passform. Eines der typischen Markenprodukte, die früher gut waren, und heute nur noch Marke. Kaufe ich nie wieder.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 13. Juni 2017
Ich bewerte die Artikel ja gern ein paar Wochen später: zu den Hilfiger-Shorts kann ich schon jetzt sagen, dass die Qualität nicht meinen Erwartungen entspricht. Löcher im Gewirk an der Oberschenkel-Vorderseite zeigen die schlechte Qualität der verarbeiteten Baumwolle auf. Hier werden viel zu kurze Fasern, die die unterste Qualitätsstufe beim Rohstoff einnehmen, verwendet. Passform verändert sich während des Tragens unangenehm weit. Ich trage die Marke sonst sehr gern. Der Unterschied zwischen TH-Sweatshirts von denen ich schon mehrere Jahre zwei zeitlose Klassiker habe (gekauft im TH-Shop) und den hier in Lizenz produzierten, schlechten Shorts ist enorm. Ich finde, dass sich Marken wie TH mit solchen Produkten keinen Gefallen tun.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 19. Januar 2017
Anfangs fand ich den Preis für n paar "Unterbuxen" ziemlich happig, aber nach dem ersten Tragen und vor allem nach Entfernen dieser Folter-Schildchen am Rücken, mag ich eigentlich kaum noch andere Shorts anziehen. Die Passform ist optimal, der Stoff weich und mit toller haptischer Anmutung, die Verarbeitung einwandfrei und trotz etlicher Wäschen, kann ich bis jetzt weder eine verblassen der kräftigen Farben, noch einen Verschleißen des Stoffes feststellen.

Fazit:
Endlich mal Boxershorts die halten.
Wenn Tommy Hilfiger jetzt noch diese Kratz-Schilder im Innern weglässt bzw. einfach nach außen packt, sind das die besten Shorts, die ich bislang tragen durfte.
am 2. Februar 2016
Es gibt la eine Reihe von renomierten Herstellern, die solche Dreier-Packs für zwischen 30 und 40 Euro anbieten. Die Qualität ist eigentlich überall in Ordnung und es lohnt sich alle mal die paar Euro mehr zu investieren und keine H&Dingsbums zu kaufen. Grundsätzlich kann man sagen, dass die Emporio Armani vergleichsweise zu den Tommy H. salopper sitzen und von manchen deshalb als etwas bequemer angesehen werden. Die TH sitzen hingegen etwas fester und dehnen sich nicht so. Ich persönlich mag das lieber. Nach 20 Wäschen haben die TH besser die Form behalten. Wenn man Sie im Neuzustand übereinander legt, haben sie nahezu die gleiche Größe und Form.
am 3. Februar 2016
Vor 2 Jahren hatte ich mir 2 x 3 Stück dieser Marke gekauft und war damit lange Zeit sehr zufrieden. Nun bin ich durch Zufall wieder auf diese Shorts hier bei Amazon gestoßen und habe mir gedacht, dass ich diese nach vielen anderen Markenprodukten, mal wieder ordern könnte.
Leider fallen diese Shorts ziemlich klein aus. Eigentlich trage ich XL- musste aber damals bereits XXL kaufen. Dies hab ich auch jetzt wieder gemacht und muss allerdings feststellen, dass ich (trotz unveränderter Figur) komischer weise fast nicht mehr mit XXL auskomme. Ich hoffe mal, dass sich die Hosen noch weiten.
Hinzu kommt, dass das Material im Gegensatz zu den damals gekauften sehr dünn geworden ist. 2013 war der Stoff wirklich noch sehr stabil und recht dick. Ich bin nun mal gespannt, wie lange diese Hosen halten.
Eins steht jedoch fest: Ich werde diese Hosen nicht mehr bestellen.

Was ich schade finde ist, dass vom Anbieter bzw. Hersteller hier nicht einmal ein Kommentar zur Erklärung der Änderung abgegeben wird. Schade schade...
am 27. September 2017
Ich besitze fast ausschließlich Tommy Hilfinger Boxershorts aber gegenüber der mehr als ein Jahr älteren Ausführung, welche noch immer ganz gut zu gebrauchen ist, haben die neuen Boxershorts einen so dünnen Stoff das sie im Bereich der Peniswurzel schon nach wenigen Wochen Löcher bekommen. Für über 10€/Stück teure Markenboxershorts ist das nicht zu entschulden.
am 10. September 2014
Super gute Boxershorts, hatte sie damals im Januar gekauft, also vor knapp 8 Monaten. Sie fühlen sich super an, damals war es ein Angebot 23,95€ für 3, da hätte ich gleich 2 Pakete bestellen sollen. Was ich jetzt aber nachholen werde, auch für 40€ ein absolut annehmbarer Preis für diese Qualität. Von Billigshorts von Puma, die man hier für die Hälfte kriegt kann man abraten, dann lieber 13-14€ pro Shorts und dafür hochwertiges Material. Sogar beim Sport stören sie nicht. 5 Sterne, mindestens!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. März 2015
Die Shorts legt sich mit der Naht zwischen Bein und "Sack". Solange die Short noch neu ist und die Naht weich lässt sich das verkraften. Wenn die Naht aber spürbar wird (bedingt durch Wäsche, Abnutzung), reibt man sich alles auf. Ein Problem ist das insbesondere bei Personen die einen engen Beinstand haben und eh dazu neigen sich einen Wolf zu laufen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. März 2013
Sehr gut verarbeitet und sitzen super. Fallen aber eher klein aus. Nicht extrem, aber wenn man es gewohnt ist zwischen 2 Größen zu liegen, sollte hier die größere gewählt werden.
15 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. März 2016
An sich tolle Shorts mit tollen Stoff und bequemen Tragegefühl. Ich habe sie als Geschenk gekauft für meinen Partner. Er benötigt XL doch in XL waren diese leider etwas eng. Da würde ich beim nächsten Mal eine Nummer größer bestellen. Qualitativ hochwertig und bequem. Nur bei der Größe eine Nummer größer bestellen.

Tommy Hilfiger Herren Boxershorts
37,91 €-45,85 €