flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 22. Januar 2015
Ganz tolle Tasche, sportlich, schöne Größe.
Die Größe ist auch für kleine Frauen kein Problem, so lange sie auch große Taschen lieben.
Würde sie wieder bestellen.
am 2. November 2014
Aber mir war sie zu groß. Aber sonnst eine sehr schöne Tasche😊 danke noch mal. An Amazon danke danke danke
am 5. Dezember 2014
Eine tolle Tasche, 1a von der Verarbeitung und Styling. Eine sehr gute Innenausstattung.
Die gesamte 'Verarbeitung ist hervorragend von der Qualität. Die Trageriemen sind genau richtig und lassen sich ruck-zuck in der Länge verstellen. Die Grösse ist genau richtig.
Wir sind sehr zufrieden und würden diese Tasche immer wieder kaufen, auch die Lieferung war, wie immer, sehr schnell und zuverlässig.
Vielen Dank, dass es Amazon gibt.
am 26. August 2014
tolle farbe, passt zu allen möglichen Sachen. sehr sportliches design. die Henkel sind super praktisch. die kann man mehrfach verstellen. ich hatte zuvor schon eine TH Tasche, die hatte ein schöneres Material. Glatter. Aber dennoch, ,mir gefällt die Tasche sehr. "Innenleben" ist groß genug für allen Alltagskram (-: Allerdings habe ich nicht den vollen Preis bezahlt. 99 EUR wahrscheinlich too much.