Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 23. März 2015
Die schuhe gefallen mir optisch sehr gut! Was ich aber zu bemängeln hab, ist die Sohle und der obere Teil von dem Schuh:
1) Die Sohle fühlt sich beim Laufen wie ein Stück Plastik an, sehr hart, sehr dünn, und somit sehr unbequem. Vor allem in der Altstadt auf dem Pflasterstein merke ich das extrem, weil die Füße einfach wehtun
2)Der obere Teil von dem Schuh ist in dem Sinne nicht so optimal, dass er anscheinen zu hart/grob ist für die haut. wenn ich also nicht gerade hohe socken anhabe, dann kratzt der schuh an meinem bein und es tut auf Dauer auch ziemlich weh.

Ich finde, wenn man schon überhaupt Schuhe herstellt, die nicht gerade 10 Euro kosten, sollte man schon mehr mitdenken und das Produkt an Bedürfnisse eines Menschen anpassen. Dazu zählt nun mal in meinen Augen eine weichere Sohle und weiches Material wenn es in Berührung mit der Haut kommt.
am 18. April 2015
Der Schuh sieht super aus und fühlt sich auch genial an.
Jedoch reibt am Gelenk der Schuh sehr sodass es schmerzt.
Ohne lange Socken, keine Empfehlung!
Bei schmalen Füßen, sitzt der Schuh etwas locker, jedoch keinesfalls auf die Idee kommen, die in eine Nummer kleiner zu bestellen, da zu eng.
Ist auch viel dunkler das braun, als auf dem Bild.
Trotzdem super zur Jeans
am 14. Oktober 2014
Superschöner Schuh, tolle Farbe, aber für mich leider total unbequem. Kein schönes Fußbett, harte, dünne Sohle und kein weiches Oberleder. Leider nichts für meine Füße. Schade
am 6. Dezember 2014
Habe die Schuhe auf Grund von Tommy Hilfiger Schnitt (der sonst etwas enger ausfällt) in Größe 38 gekauft, habe aber eigentlich 37. Ich muss ehrlich sagen, dass ich sie auch ruhig in 37 hätte bestellen können. Das Leder ist super weich und der Schuh liegt perfekt am Fuß. Die Schuhe bieten einen guten Tragekomfort an. Sie machen einen schlanken, dezenten und eleganten Eindruck. Das was Tommy also immer von der Qualität her verspricht, wird hier auch wieder deutlich. Und mit etwas dickeren Strümpfen ist Größe 38 auch völlig in Ordnung.
am 4. Dezember 2014
habe den Schuh 3 mal bestellen müssen. Die ersten 2 Bestellungen waren leider Mangelhaft und Fehlerhaft. Da mir der Schuh sehr gefallen hat, habe ich ihn dann zum dritten Mal bestellt und die Schuhe waren dann super. Schöne Farbe, schöner Schnitt und passt zu Jeans oder zum Rock.
am 17. Oktober 2014
haben mir auf Anhieb gefallen, fand dass sie schon auf den Fotos total schön waren, sind gut verarbeitet, Leder und vielseitig kombinierbar, vor allem aber skinny Jeans tauglich. Etwas größer als angenommen, aber im Winter trägt man ja dickere Socken.
am 25. Januar 2015
Ein sehr schöner und qualitativ hochwertiger Schuh!
Gehört nun mit zu meinen Lieblingsschuhen! :-)
Ich habe relativ breite Füße und komme aber trotzdem gut in den Schuh. Ist ja auch Leder, welches nachgibt!
am 17. September 2015
Größe 40 war mir ein bisschen zu groß, aber mit dickeren Socken passend zum anstehenden Herbst passen sie wie angegossen. Tipp eine Größe kleiner nehmen, fällt ein bisschen größer aus. Ansonsten top Schuh.
am 10. Oktober 2014
Sehr gute Verarbeitung,passt super und sieht klasse zur Jeans aus!
Ich bin froh diesen Schuh gekauft zu haben und bin wie immer von Tommy nicht enttäuscht worden!!!!!
am 1. Februar 2015
Schöner Schuh, allerdings miserable Qualität. Habe ihn nicht mal 2 Wochen getragen und jetzt sind die Gummibeläge der Absätze hinten abgelaufen!!!