Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 26. März 2017
Alle drei Lara Croft Games sind Einzigartig und Abwechslungsreich. Das sind noch drei echte Lara Croft Games und nicht solche auf baller-Action gemachte langweiligen Nachfolger, die da heissen Tomb Raider (ab 18) und Rise of the Tomb Raider (ab 16). Ganz besonders Rise of the Tomb Raider kann ich gar nicht mehr empfehlen, denn es ist nur noch ein schnell gemachter Nachfolger zu Tomb Raider. Diese Tomb Raider Collection kann ich nur wärmstens empfehlen auf der genialen Xbox 360!
am 19. Oktober 2014
Die Tomb Raider Collection vermochte auf Anhieb zu gefallen, ganz und gar deswegen, weil die Spiele wahrlich hochinteressant sind. Sehr einsteigerfreundlich erscheint "Legend", ein wundervolles Werk. Anniversary zelebrierte ein Jubiläum, beinhaltet jedoch auch einige frustreiche Passagen, gleichwohl auch hier der Schwierigkeitsgrad einstellbar ist. "Underworld" ist vor allen Dingen grafisch ein Fortschritt, fantastisch sieht Lara aus und atemberaubend wirken die durchaus exotischen Schauplätze. Herausragend!
am 3. November 2014
Klar die Spiele sind schon ein wenig älter, aber nach wie vor klasse.
Das letzte mal das ich mit Tomb Raider in Kontakt kam war als Tomb Raider 2 noch aktuell war.
Da ist diese Box doch ein geschenk für Leute wie mich. Tomb Raider Legends hab ich regelrecht verschlungen. Und bin bei Anniversary etwa auf der Hälfte.

Es spielt sich wunderbar intuitiv und überfordert auch keine Leute die nicht so viel Zeit an der Konsole verbringen. Generell stehen ja eher die Rätsel als die Aktion im vordergrund. Die finde ich besonders in Legends sehr gelungen. Man hat schön was zu knacken aber ist eigentlich selten in der Situation das man gar nicht weiter weiß. Und wenn alle Stricke reißen gibt es ja genugt hilfen im Internet.

Meiner Meinung nach kann jeder dem die Erinnerung an die alten Tomb Raider Spiele ein lächeln ins Gesicht zaubert diese Box bedenkenlos kaufen. Es macht einach spaß. Und bei der dreier Box hält der Spaß auch lange an.
am 16. September 2014
Für einen Lara-Fan ist diese Box einfach ideal ^^
Die Box enthält 3 CDs die sicher übereinander liegen, also sehr Platzsparend und die CDs zerkratzen auch nicht!
am 2. Februar 2014
Endlich eine Box mit allen 3 Spielen zusammen! Bin damit sehr zufrieden. Beinhaltet 3 CD's (pro Spiel 1 CD). Super!!!
am 17. Juni 2014
Ich bin sehr zu frieden mit dem Artikel sehr empfehlenswert immer wieder gerne vorallen macht es richtig spass auch zu zweit
am 18. Juli 2014
Ich habe mir diese Collection eigentlich nur geholt, weil ich mal was anderes zocken wollte.

Grundlegend sind die Spiele sehr gut gemacht, speziell die Story + die historischen Hintergrundgeschichten können einen schon fesseln. Auch die Rätsel sind nicht zu lasch oder zu hart. Man muss zwar oft genug sein Köpfchen nutzen, aber es überfordert einen nicht. Die Steuerung ist typisch für Tomb Raider und geht sehr leicht von der Hand. Man braucht nicht viel Übung um Lara gekonnt durch die Level zu steuern.
Jedoch ist die Kameraführung absolut verkorkst. Ich weiß nicht wie oft ich an eigentlich simplen Stellen drauf gegangen bin, nur weil die Kamera sich selbst total schlecht positioniert hatte. Speziell in Sprung-/Hangelpassagen löste die Kamera den ein oder anderen Wutanfall aus.

Ebenfalls sehr schön an dieser Collection:

Man kann die grafische Entwicklung des Spiels direkt mit einander vergleichen.

Fazit:

Ein Spiel für Profis und Gelegenheitsspieler.
am 8. September 2014
Ich bin mit dieser Classic-Spiele-Box sehr zufrieden. Drei tolle Lara Croft Abenteuer in einer Box, das ist besser als jedes Überraschungsei :-)
Man muss die Spiele natürlich mögen (rätsel, erforschen, klettern, bisschen ballern). Es sind eben noch die "alten Lara-Spiele", und nicht so ein Dauer-Action-Ballerspiel wie "Tomd Raider" aus dem Jahr 2013.
Also ist diese Collection-Box ein Muss für alle Lara-Fans :-)
am 27. April 2014
5 sterne weil ich es super gut leiden kann das ich jetzt wieder alle 3 tomb raider spiele habe danke amazon.
am 17. Februar 2014
Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ch komm nicht auf 15 wörter, amazon macht blöde sachen mit der rezension bla bla