am 21. November 2016
vor allen Dingen schmaler als das Originalarmband an der Uhr. Musste ich allerdings retournieren, da die Uhr für meinen Anwendungszweck nicht geeignet war.
am 28. August 2016
Meine Freundin und ich haben uns das Armband bestellt, da die Uhr vorher etwas globig gewirkt hat. Mit diesem Band ist die Uhr auch alltagstauglich! Auch der Wechsel war total einfach. Ich würde das Armband sofort wieder kaufen!
am 16. Januar 2016
The product ordered has arrived injury-free and fully. Fast, accurate delivery in 3 days, before christmas.
Thanks you very much!
am 18. Juli 2015
Ich habe dieses Armband zwar nicht über Amazon erworben, möchte aber trotzdem eine kurze Bewertung dazu abgeben, v.a. um der 1-Stern Rezension zu widersprechen. Das Armband ist deutlich(!) schmaler als das Breite; ich habe die Multisport Uhr mit dem breiten rot-weißen Armband. Dieses trägt sich zwar bequem, sieht an schmalen Frauenarmen aber etwas überdimensioniert aus, so dass ich die Uhr bisher ausschließlich zum Sport getragen habe. Das Breite hat am Armband eine Breite von 35 mm, das Schmale ist 23 mm breit. Der Rahmen um die Uhr misst hier gerade mal 2 mm, beim breiten Armband 4-5 mm. Die Uhr "klickt" richtig in das schmale Armband ein, dazu hat dieses innen eine kleine. umlaufende Rille, so dass die Sorge, die Uhr könnte nicht richtig sitzen, unbegründet ist.
Die Uhr sieht mit dem schmalen Band deutlich weniger klobig aus, so kann man sie auch ohne weiteres in der Freizeit oder im Job tragen.
Zwei Fotos zur Verdeutichung.
review imagereview image
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Januar 2014
Das Wechselarmband wird als schmal beschrieben. Fakt ist, dass das Armband vieleicht 3mm schmaler ist als das Orginal. Wenn man also von der Farbe absieht, braucht man das Armband nicht bestellen.

1 beantwortete Frage anzeigen