Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 31. Mai 2013
Diese Tasche bzw. dieses Case wurde gekauft um ein 5"-Navi nebst Halterung und Zubehör aufzunehmen. Diesen Zweck erfüllt es/sie voll und Ganz. Die Tasche macht einen hochwertigen Eindruck und ist gut verarbeitet. Der Reißverschluß hat einen schützenden Stoffsaum und der Trageriemen erfüllt seinen Zweck.

"Schutztasche aus Hartschaummaterial mit herausnehmbaren Innenfächern" steht in der Produktbeschreibung.

Dazu möchte ich folgendes sagen:

1.) herausnehmbare Innenfächer konnte ich keine Ausmachen. Das Innenleben ist fest vernäht und/oder verklebt.

2.) Das Material mag durchaus Hartschaum sein, nur so richtig hart ist dieser nicht. Die Tasche ist recht elastisch.
Das heißt, man kann Sie von außen mit den Fingern/Händen problemlos etwas eindrücken.
Wer hier einen kleinen Hardcasekoffer erwartet, wird hier nicht fündig werden. So steif wie deren Hülle ist diese Tasche nicht.
Das hat eventuell den Nachteil, dass vor sehr harten Stößen nicht so guter Schutz für das Navi besteht. Allerdings bleibt die
Tasche auch ein bißchen formbar, so dass sie besser zu verstauen ist.

Wodurch ich schon zum nächsten Punkt komme: Für manch ein Handschuhfach wird Sie sicherlich zu groß sein. Aber da soll das Navi ja auch nicht aufbewahrt werden. Während der Fahrt muss die Tasche event. woanders im Fahrzeug verstaut werden.
Die Maße (in cm, mit Zollstock Außenkante zu Außenkante Reißverschlußnaht gemessen): (B) 22,5 (T) 20,5 (H) 7,5

Zusammenfassend kann ich sagen: das Navi, die Halterung und der ganze Kabelsalat des 12-Volt-anschlusses finden in dieser Tasche sehr viel Platz und sind sicher aufgehoben. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

Hoffe ich konnte helfen.
am 26. Februar 2013
Ich habe mir dieses Travel case für ein 6" Navigerät gekauft und bin sehr zufrieden. Es passt nicht nur das Navi, sondern auch noch das Zubehör hinein. Das Travel case ist stabil und mit einem Reißverschluss sicher zu schließen. Diesen Kauf habe ich nicht bereut.
am 31. Mai 2015
Mein TT GO 500 5“ passt wunderbar in die dafür vorgesehene Halterung und sitzt stramm ohne zu verrutschen, ob ein 6“ Gerät noch passt mag ich nicht zu sagen. Das Zubehör hat auch ausreichend Platz und kann man wunderbar festsetzen.
Nachteil ist dass man die Halterung entnehmen muss um an das Navi zu kommen und der nach meiner Meinung überzogener Preis wobei bei Amazon noch etwas günstiger ist als der vom Hersteller empfohlener Preis!
review image
am 9. Juli 2015
Ich habe die Tasche als empfohlenes Zubehör für ein TomTom Start 60 gekauft.
So wie abgebildet kann das Navi nicht untergebracht werden, da es zu groß bzw. die Netztasche zu klein ist.
Wenn die Navi-Halterung nicht abgenommen wird, ist die Netztasche ebenfalls zu klein/eng. Es sei denn man dreht das Navi auf sein Gesicht.
Anders als beschrieben ist nichts herausnehmbar.
Alles in allem bietet die Tasche ausreichend Platz für das Zubehör.
review image
am 9. Februar 2015
Ich habe die Reisetasche für mein TomTom Start 60 M erworben, bin absolut zufrieden. Zwar passt das 60 M mit seinem großen Display und der Saughalterung nicht ganz so einfach in die Netzgitter der Tasche, wird aber dennoch sicher gehalten und auch geschützt.

Ich besitze und nutze die Tasche seit dem Juli 2014 und selbst bei regelmässigem Gebrauch haben sich weder der Haltegriff noch der Reißverschluss gelockert / gelöst. Die Tasche macht einen sehr wertigen Eindruck und wirkt mit ihrem weichen roten Innenschutz sehr edel. Leider passt die aus Hartschaummaterial gefertigte Tasche durch ihre Formstabilität nicht in das Handschuhfach meines Kleinwagens (Mitsubishi COLT). Die Schutztasche ist halt robust, formstabil und groß.

Fazit:
Kaufempfehlung, denn mein TomTom Start 60 M passt mit allem Zubehör in die Tasche, wird sicher von den Einstecktaschen aus Meshgewebe gehalten und ist optimal vor Stößen und Witterungseinflüssen geschützt. Bei mir löste sich weder Halteriemen (auch wenn dieser sehr dünn und instabil erscheinen mag, noch der Reißverschluss). Ich bin sehr zufrieden und kann von daher dieses Produkt auch weiterempfehlen. Vor allem für kleinere TomTom Modelle ist die Tasche bestimmt super.

Die Tasche gefällt mir und ist nicht schlecht. Wegen der etwas irreführenden Werbung (lt. Hersteller: Kompatibel zu TomTom 60 M) gibt's von mir jedoch nur 4 Sterne! Von der Verarbeitung und Schutzfunktion hat dieses Produkt jedoch locker 5 Sterne verdient.

Pros:
+ optimaler Schutz durch Formstabilität und weiches Innenfutter
+ schickes und wertiges Design / Erscheinungsbild (schwarze Tasche mit weichem roten Innenfutter)
+ stylishes schwarzes Lederimitat mit TomTom Logo auf der Tasche und TomTom Schriftzug am Reißverschluss
+ praktische und flexible Einstecktaschen aus Meshgewebe mit Gummibändern
+ robust und formstabil (für das Handschuhfach meines Kleinwagens leider etwas zu groß)

Cons:
- leider nur bedingt für TomTom Start 60 M geeignet, da sehr eng für dieses TomTom Gerät bemessen
- Innentaschen aus Meshgewebe sind fast etwas zu klein für das (wuchtige) TomTom Start 60 M (für Navigationsgeräte mit großem Display und Saugfußhalterung am Gerät)
- Formstabilität verhindert die Unterbringung in kleineren Handschuhfächern

In diesem Sinne - Thorsten
am 5. Januar 2013
Die Tasche ist sehr geräumig,man kann das Navi nebst Zubehör und noch einen
230 Volt Ladeadapter gut darin unterbringen.Zur Aufbewahrung des Navis bestens
geeignet,würde ich wieder kaufen.
am 7. Oktober 2013
Habe mir die Tasche für mein GO 1015 gekauft.
Zunächst fällt auf, dass das Material ziemlich stinkt. Die Materialanmutung ist, zumindest bei den äusseren Materialien, doch eher billig. Die Tasche hat einen Trageriemen, der aber nur aus dünnem Kunstleder besteht. Der Reißverschluss ist unregelmässig um die Tasche angebracht. Verläuft also eher in Schlangenlinien um die Tasche.
Für mein GO 1015 ist das vorgesehene Netz in der Tasche ein bisschen zu stramm. Es geht rein, aber nur mit Display nach unten (wegen der Gehäuseform) und raus nur relativ schwer. Nervig ist aber, dass man die Halterung und den USB Stecker, die man neben dem Navi in der Tasche befestigen kann, immer heraus nehmen muß. Wenn man das Navi zB nur mal raus nimmt wegen einem Update usw, stört das. Ein flexibleres Netz, wie im Deckel, wäre besser gewesen.
am 17. April 2016
Ich benutze die Tasche für ein GO 6100 und habe mir unter einer "robusten" Reisetasche etwas anderes vorgestellt. Die verarbeiteten Materialien wirken eher billig und das GO 6100 passt nur mit Mühe an die vorgesehene Stelle. Ich finde die Idee einer kleinen Reisetasche, in die außer Navi und Anschlusskabel auch noch die Frontscheibenhalterung passt, eigentlich gut, aber etwas mehr Qualität sollte es schon sein.
am 3. Juni 2014
habe mir diese Tasche für mein Tom-Tom Go 500 zugelegt.Direkt bei Tom-Tom ist sie teurer und Versand noch dazu.Ich finde sie zwar etwas groß aber man bekommt alles hinein und man muss nicht die Kabel und anderes Zubehör extra verstauen.Eine klare Kaufentscheidung.
am 7. Januar 2016
Die Tasche, es ist schon besser gesagt eine Box, ist sehr funktional. Es passt alles rein. Sogar ein Ladegerät für die Steckdose hat noch Platz gefunden. Ob jedoch ein TomTom 6100 rein passt wage ich zu bezweifeln. Das 5100 passt perfekt. Kaufempfehlung!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken