Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 18. März 2013
ganz normale Sneaker, wunderschöne dunkelgraue Farbe, genau wie auf der Abbildung, fallen normal aus, vielleicht ein wenig größer so halbe Größe, aber es ist nicht wirklich relevant, die Zunge ist nicht einwandfrei verarbeitet und erschwert den Einstieg aber sonst ein ganz ordentlicher Schuh für 30 Euro, mehr ist dieser Artikel aber auch nicht wert...
am 25. März 2013
Leichter Schuh, wirkt sportlich, wie auf dem Bild, allerdings: der Klettverschluss oben hat uns sehr gestört. Bei kräftigen Jungen mag er passen, bei uns schlackerte er nur und machte den Schuh untragbar.
am 18. Oktober 2013
entspricht unseren Erwartungen , da Reißverschlußehr bequem, leicht anzuziehen, auch die Paßform ist in Ordnung,, der zusätzliche Klettverschluß ist optimal
am 4. Dezember 2012
Mein Kind ist super zufrieden mit dem Schuh ist bequem, einfach anzuziehen ( muss beim Sportunterrricht schnell an und auszuziehen sein), und sieht cool aus
am 2. Juni 2013
Ich kann diese Schuhe leider nicht wirklich empfehlen. Nach 3 Wochen Tragen waren sie schon Defekt. Von der Marke habe ich mir bessere Qualität erwartet.