Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

am 31. Oktober 2013
Schuh wurde innerhalb weniger Tage geliefert. Seit dem trägt in meine Tochter ununterbrochen. Er sieht sehr schön aus, besonders zu engen Hosen. Er ist genau passend für diese Jahreszeit. Würde ihn jederzeit wieder kaufen, spitzen Schuh für angemessenen Preis.
am 6. März 2013
Meine Tochter ist begeistert, ich auch. Der Stiefel sieht schick aus, ist jedoch robust und gut verarbeitet. Man kann ihn gut zu Röcken, Leggings oder auch einfach unter die Hose kombinieren. Er kommt genau so raus wie auf dem Bild, die Größe entspricht den Angaben. Würde Ihn jederzeit wieder kaufen!
am 9. Januar 2014
schöner Stiefel, leider fällt die Größe sehr groß aus. 1 Nummer kleiner wäre recht. ist aber schön verarbeitet mit netten Details.
am 8. Januar 2014
die schuhe sahrn gut aus .wenn sie gepaßt hätten dann hätte ich sie auch behalten.leider war das nicht der fall