Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. Oktober 2013
Habe mich - neben dem Aussehen - aufgrund der Maße für den Tom Tailor Oslo entschieden. Entscheidendes Kriterium war für mich, dass der Geldbeutel gut in die Hosentasche passt. Allerdings ist - bei vollem Portemonnaie - kaum mehr möglich, da er ziemlich dick wird. Optisch und von der Verarbeitung aber in jedem Fall hochwertig!
am 12. September 2013
Hab den Geldbeutel als Geschenk für meinen Mann gekauft. Wichtig war ihm, dass er groß genug ist um alle seine Karten unterzubringen aber auch, dass er so klein ist, dass er noch in seine Hosentasche passt. All das ist erfüllt. Material sieht schön aus, so dass das Geschenk gut angekommen ist. Der Geldbeutel ist nun seit ca. 9 Monaten in Gebrauch und hat kaum Abnutzungserscheinungen durch das Tragen in der Hosentasche. Daher klare Kaufempfehlung.
am 16. November 2013
Produkt ist an sich in Ordnung. Leider sehr klein, so dass ein alter Personalausweis nicht vernünftig reinpasst. Da ich noch keinen Ausweis in Kartenformat habe, kann ich die Börse nur mit 3 Sternen bewerten.
am 25. November 2015
War ein Geschenk für jemanden und der ist mehr als erfreut,
Hält schon ewig und keine gebrauchsspuren zu sehen, absolut empfehlenswert